Umfrage: Wie weit kommt die DFB-Auswahl bei der WM 2010?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Finale
40.00%
4 40.00%
Halbfinale
20.00%
2 20.00%
Viertelfinale
20.00%
2 20.00%
Achtelfinale
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltmeisterschaft 2010
#1
Jetzt heißt es Daumen drücken für unsere Jungs in Südafrika, die gleich gegen Ghana spielen müssen!

Zwar denke ich nicht, dass wir weiter als ins Viertel-Finale kommen aber trotzdem drücke ich unserer deutschen Nationalmannschaft beide Daumen!

Was denkt ihr, schaffens die "jungen Wilden" ins Finale oder seit ihr auch eher skeptisch?
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#2
ACHTELFINALEE!!!
Aber erlich ich hab nich drann geglaubt.
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#3
Ich denke im Achtelfinale ist Schluss für Deutschland, weil England heute schon stark aufgespielt hat und sicher nicht schlechter wird in der nächsten Runde.
Zitieren
#4
wieder kein so prickelndes Spiel der deutschen gewesen heute...
Dennoch bin ich optimistisch und sage dass es spannend wird und bleibt!
Es ist alles möglich auch das Finale mit Tiel Willhaben

Sorgen bereiten mir eher die südamerikanischen Teams...Brasilien...Argentinien...die werden immer stärker...immer eingespielter...
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#5
Heute gibt es als Klassiker das Spiel Deutschland - England.

Ab 16:00 Uhr heißt es Daumen drücken!!! Ich hoffe, dass sich die deutsche Mannschaft wirklich als Turniermannschaft beweist und es weiter ins Viertelfinale schafft.

Fussball Fussball Fussball
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#6
Geht doch!
4:1!
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#7
was für ein geiles Spiel SmileSmileSmile
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#8
Ok, das war mal richtig genial. Big Grin So können sie auch Argentinien verputzen.
Zitieren
#9
Wer hätte das gedacht!
England mit 4:1 verputzt und sich auch noch für Wembley '66 gerächt!

Jetzt gegen Argentinien... naja ich weiß nicht ob unsere junge Mannschaft die Nerven behält.
Schauen wir aber mal was unser "Oktupus" zum Spiel sagt. Seine letzten Tipps haben ja bis jetzt immer gestimmt! (Bisschen Aberglaube muss einfach sein *grins*)

Liebe Grüße
Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#10
Geht doch 4:0!Toungue
Morgen noch schnell spanien verputzen und denn holland im finale!
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Vorsätze 2010? Qualle 5 6.925 03.01.2010, 22:19
Letzter Beitrag: Stefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste