Umfrage: Mir gefällt das neue Design:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut - übersichtlich, bedienerfreundlich, komfortabel
20.00%
3 20.00%
gut - ich komme zurecht
46.67%
7 46.67%
befriedigend - ich werde mich dran gewöhnen
33.33%
5 33.33%
schlecht - oh Gott, welch ein Durcheinander
0%
0 0%
sehr schlecht - wo bin ich? schnell weg von hier
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design online!
#1
Liebe A&A'ler,

wie Ihr sicher bereits feststellen durftet, wurde endlich das neue Design fertiggestellt.

Was wurde verändert:
  • Die veraltete Startseite wurde in das Forum integriert
  • neue Funktion: "Wusstest du, dass..."
  • Informationsleiste
  • Externer Linktipp
  • überarbeitete Fachartikel ins Forum integriert

Wir hoffen dadurch das gesamte A&A übersichtlicher gemacht zu haben.
Sicherlich wird es einige Zeit dauern, bis wir uns alle an die neue Struktur gewohnt haben, doch ich bin sicher, dass die Umstellung recht schnell geschieht.

Für uns besonders wichtig ist Euer Feedback.
Dieses bitte ganz ungeschönt in diesem Thema zur Diskussion stellen.
Sogenannte Baupinseleien sind zwar gut gemeint, helfen uns allerdings relativ wenig. Deshalb bitte ehrlich Eure Meinung posten und fleißig an der Umfrage teilnehmen.

Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#2
Ich Finds gut mich nerft nur info links,oben würd sie mir besser gefallen
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#3
Hi,

ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig aber ich werd mich da schon reinwuseln!!!

mfg mc$k
Zitieren
#4
Bei Facebook würde ich nun "gefällt mir" klicken Wink

@Qualle: Bin deiner Meinung vielleicht sieht die Infobox oben besser aus bzw. fügt sich beser ins Layout ein.

Nichts desto trotz: Super Arbeit und ganz großes Lob an Enrico und Andi!!!
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#5
Vielen Dank für die bisherigen Meinungen. Wir hoffen, dass sich hier noch einige weitere ehrliche Meinungen finden werden.

(19.06.2010, 20:59)Qualle schrieb: Ich Finds gut mich nerft nur info links,oben würd sie mir besser gefallen

(20.06.2010, 16:58)swot schrieb: @Qualle: Bin deiner Meinung vielleicht sieht die Infobox oben besser aus bzw. fügt sich beser ins Layout ein.

Wie ist das genau gemeint, dass die "Infobox" oben besser aussehen würde? Ist es so gemeint, dass die Reihenfolge der "Infobox" und der "Wusstest-du-schon-Box" gegeneinander ausgetauscht werden sollte?
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#6
Das was links ist "Wusstest Du, dass..., Information, etc.", sollte rechts sein, damit das Forum im Mittelpunkt steht (wir lesen ja von links nach rechts). Ansonsten gefällts mir gut!
Zitieren
#7
Die Möglichkeit Boxen auf der rechten Seite darzustellen ist von uns optional vorgesehen. Ihr, die Forenbenutzer, sollt euch mit dem A&A wohlfühlen. Eure Wünsche werden sicher nicht auf taube Ohren stoßen. Ich bin gespannt, welche Meinungen, Rückmeldungen und Vorschläge hier an dieser Stelle noch geäußert werden.
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#8
Mich stört Einfach nur das das Forum jetz so schmal is.
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
Zitieren
#9
(20.06.2010, 21:17)Qualle schrieb: Mich stört Einfach nur das das Forum jetz so schmal is.

Nicht nur dich Big Grin

Aber in alles in allem muss ich sagen, wieder ein wirklich gut gelunges Design, was sicherlich dem einen oder anderen am Anfang erst mal etwas unübersichtlich vorkommen wird, aber trozdem mit der Zeit bei vielen Gefallen finden wird!

Viele Grüße

Joachim
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#10
Hallo Leute

Danke dem Team für den Einsatz !
Finde die neue Aufmachung allgemein ganz gut. Allerdings muss ich Kami recht geben: Die Informationsboxen auf der linken Seite gehen "gegen die Hand".
Auf der rechten Seite währen sie benutzerfreundlicher untergebracht. Der Rest ist wohl Gewöhnungssache, was ja für uns kein Problem ist Wink

Danke nochmal¨!

Grüsse Borki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Forendesign! Martin67 5 3.069 23.02.2016, 11:10
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Ein Gutes Neues Jahr 2016 Gast 4 2.584 05.01.2016, 12:21
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  neues Unterforum Gewässervorstellungen Wassermann 0 3.257 30.06.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste