Umfrage: Mir gefällt das neue Design:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut - übersichtlich, bedienerfreundlich, komfortabel
20.00%
3 20.00%
gut - ich komme zurecht
46.67%
7 46.67%
befriedigend - ich werde mich dran gewöhnen
33.33%
5 33.33%
schlecht - oh Gott, welch ein Durcheinander
0%
0 0%
sehr schlecht - wo bin ich? schnell weg von hier
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Design online!
Hallo

Gerade ist mir beim Schreiben eines Beitrages noch etwas aufgefallen:
Wenn man beim Schreiben eines Beitrages den Vorschau-Button benutzt, erscheint die Vorschau nach wie vor in der vollen Breite des Bildschirms, also nicht so wie es im Forum nachher gepostet aussieht.
Vielleicht sollte man das Vorschaufenster auch noch auf die spätere Breite anpassen, dass man wirklich weis, wie der Beitrag nachher gepostet wird ?

Meine Bemerkung ist natürlich nur ein kleines Detail und nicht Urteilsentscheidend für eure Arbeit Big Grin Big Grin

Grüsse Borki
Vielen Dank für die bisherigen Meinungen. Die Boxen sind jetzt auf der rechten Seite angeordnet.

Wegen der Breite des Editors: Die Breite unserer Website ist nicht statisch. Ob nun eine Zeilenumbruch erfolgt oder nicht, hängt auch von der Breite des Browserfensters ab. Die Vorschaufunktion dient hauptsächlich der Ansicht von verwendetem Mycode (Formatierung...) und der einfacheren Kontrolle von Rechtschreibung, Ausdruck und Grammatik. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Gefällt mir viel besser rechts ;-)
Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur!Big Grin
DANKE Smile
Viel besser, danke. Wink
Mir ist gerade der Gedanke gekommen, dass es vlt. auch nicht schlecht aussehen würden wenn man senkrechte Werbebanner an der rechten Seite unter dem "externen Link" anzeigen lassen würde...
Ich weiß schon wieder Werbung aber ich finde zuerst sieht alles ziemlich "gequetscht" aus und dann weiter unten wirkt es irgendwie "leer".

Was evtl. auch nicht schlecht aussehen/ wirken würde, wenn die "Info-box" nur im "Portal" angezeigt wird und die "Wusstest du schon-Box" oben statt "neueste Mitglieder" angezeigt wird und direkt darunter "externer Link"... (große Box in 2 kleine unterteilen)
wie schon gesagt, lediglich ein Denkanstoß zum kreativ werden. Nun dürft ihr mich und meine Idee in den Boden stampfen oder die Idee weiter spinnen Wink

Liebe Grüße
Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Hallo Admins,

da habt Ihr ja eine Menge Arbeit reingesteckt, ich weiß wie arbeitsintensiv kleine Veränderungen bei so was sein können und Ihr mußtet ja so ziemlich das meiste umstellen.

Ich bin im Moment noch in der Eingewöhnungsphase, die eine oder andere Funktion finde ich im Moment noch nicht.

Was ich vermisse, sind die Berichte und die Bildergalerie.

Ich denke mit ein paar Fragen komme ich da rein.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Hallo Berti,

die Bildergalerie ist technisch noch nicht umgesetzt. Hier muss noch eine ordentliche Lösung gefunden werden, die uns auch zusagt und auch mit der kommenden Version unserer Forensoftware noch funktioniert.

Die Berichte wurden ins Forum integriert und sind jetzt unter dem Forenbereich "Fachartikel" zu finden (Link: http://forum.aa-anglerforum.de/fachartikel-f-90.html).
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Rechts siehts schonmal nicht mehr so leer aus und ich finde die zusätzlichen Boxen sind sehr informativ!

Top!
Wenn die anderen nichts sagen, wird es ihn wohl gefallen... oder?
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Forendesign! Martin67 5 3.526 23.02.2016, 11:10
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Ein Gutes Neues Jahr 2016 Gast 4 2.986 05.01.2016, 12:21
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  neues Unterforum Gewässervorstellungen Wassermann 0 3.395 30.06.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste