Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schleppfischen am See!?
#21
Martin dekradiere den Barschflüsterer mal auf 2 Sterne, 5 hat der nicht verdient!

Gruss Hans
Zitieren
#22
ja ,ja heri ,ich rudere dich immer schön über den see bringe dich sicher im nebel zurück ,damit DU im nebel statt nach schluchsee nicht wieder fast nach aha ruderst ,und dann soooo eine bitte an martin ,DANKE Big Grin lg hansi Toungue
Zitieren
#23
Ne Ne, dekradieren tu ich niemanden, Hansi schreibt ja immer fleissig mit, auch wenn es ab und zu ein wenig auf Deine Kosten geht! Rolleyes
Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel Hans?! Wink

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#24
Martin unter dem Aspekt, dass mein Ruf schlechter ist als ich bin, ist das OKShy
Zitieren
#25
Hans, so schlecht ist Dein Ruf nicht, und da ich Dich persöhnlich als wirklich äusserst angenehmen, großzügigen und sympathischen Menschen kennenlernen durfte, weiss ich auch das die Kommentare von Hansi wirklich nur satirisch gemeint und zu verstehen sind! Winknudge

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#26
ja ja martin ,gehe mal mit heri angeln ,DANN weißt du was wirklich los ist Big Grin . heri im schafspelz oder wie heißt der spruch ? Big Grin ihr wißt ja alle ,SPASS MUß SEIN Big Grin . heri ohne hansi und hansi ohne heri das geht nicht das ist wie DICK und DOOF ,die ihr ja auch alle kennt ,und da ich ja anscheinend in heri s augen dick bin ist er der do..... Big Grin Toungue . lg hansi Big Grin
Zitieren
#27
Klingt großartig, vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einflüsse vom Mond auf das Fressverhalten Fisher 5 5.582 26.01.2007, 23:39
Letzter Beitrag: Veit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste