Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!A&A-Forentreffen 2010 am Schluchsee!!!
#21
Joachim, macht nix, wir zeigens den Jogi-Ärger-Hechten trotzdem Big Grin

Freue mich, und meine Gummis auch

Borki
Zitieren
#22
(10.08.2010, 21:14)Borki schrieb: wir zeigens den Jogi-Ärger-Hechten trotzdem Big Grin


Big GrinBig GrinBig Grin Probierts doch mal, wenn ich mit meiner Prügel - Ausrüstung nicht bezwing, schafft ihr noch 10 mal nicht WinkWinkWinkWink

Aber ich denke mal, dass der Zeitpunkt jetzt schon optimal ist, bei schlechterem Wetter ist es eh besser zum fischen, wie ich finde -> weniger Touris/ mehr Ruhe!
Wenn dann noch ein guter Westwind weht, dann müssten sich zumindest mal die Barsch zeigen..... Und wenn wieder nichts geht, dann geh ich eben in meinem Urlaub an den Titisee die Wetterunabhängigen Döbel ärgern Wink

Schöne Grüße von einem langsahm wieder Angellust krigenden Wink Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#23
Hallo Leute,
ich war gestern in der Schatzkiste und Anne sponsert neben einem tollen Sachpreis auch noch passendes Wetter dazu, also keine Sorge ;-)
Beißen tuts auch wie ich gestern herausfinden durfte Wink

Ganz wichtig noch: Bitte alle, die am Filetierkurs teilnehmen möchten, ein Filetiermesser mitbringen!

Gruß Andi

PS: Bis am Freitag!
PPS: Für alle, die nicht genau wissen wo wir auf dem Campingplatz anzutreffen sind im Anhang nochmals eine Karte ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#24
Ich freu mich schon mega auf Freitag Leute!
Hat einer von euch schon die super duper mega Taktik für Samstag oder geht ihrs wie die letzten Jahre entspannt (und siegessicher) an?

@ Andi:
Solangsam musst du "Zeltstadt" in "Zeltmetropole" umändern xD

Viele Grüße
Uwe
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#25
Ich hab schon ne Taktik Smile -> Den dicken Hecht fangen, der mich zur Verzweiflung gebracht hat Wink

Ansonsten setze ich alles auf eine Karte: Lieber lange nix, dafür einen mit Klasse, als viel Masse aber keinen mit Klasse Smile Smile -> ich habe so richtig Bock auf Werfen mit großen Köder bekommen!

Mal schauen was kommt, ich freue mich jedenfalls schon rießig auf das Treffen....

Gruß Joachim
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#26
Hallo Gemeinde,

es ist soweit ;-)
Ich freu mich auf ein schönes Wochenende mit Euch!
Bis nachher am See!

Bei Problemen: 0173 8364885

Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#27
Endlich Smile

Auto ist schon gepackt, jetzt noch kurz essen und dann düs ich auch hoch.

Bis später dann!

gruß Johannes
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#28
Bin auch gleich da .....

Bis dann
fishing is life, the rest just details!
Zitieren
#29
Hallo Leute,

ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern für das tolle Treffen bedanken!

Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, dass das Treffen so toll verlief, wie es verlaufen ist.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei:
- Rotlachs für seinen tollen Filetierkurs und das Forellenbraten
- Gerwe für die Unterstützung von Rotlachs beim Braten
- Stefan, der wieder einmal richtig lecker gegrillt hat
- Maro67 und Schluchseeangler für die Kunstköderworkshops (wenn auch wetterbedingt etwas eingeschränkt)
- Wassermann, Patrick, Rotlachs für den Auf- und Abbau
- Borki für seine Gourmet-Wildplatte
- ALLEN Teilnehmern für die tolle Atmosphäre und den fast reibungslosen Ablauf und die leckeren Salat.
- unseren Sponsoren für die tollen Preise und Filetierbrettchen sowie Forellen zum Filetieren

Die kleinen Pannen (zu späte Brötchen und zu wenige Boote) bitte ich zu entschuldigen. Ich werde diesbezüglich nochmal an betreffender Stelle Kritik üben ;-)

Ich hoffe, euch hat das Treffen trotz des Regens, den wir Samstag Nacht erleiden mussten trotzdem gefallen.

Achtung: Wer vermisst eine Salatschüssel? Bitte melden

Grüße Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#30
Hey!

ich war ja leider nicht da, weil ich Freitagnacht den Opfinger in Freiburg testen musste. Hatte da in den letzten Wochen gut Zander und Wels gefangen - leider seit 2 Wochen kaum noch Bisse...
Und da wir dort bald länger auf Wels gehen wollen, muss ich ab und an mal antesten, obs wieder läuft.
Am Samstag war ich auch aufm Schluchsee - allerdings nur morgens - und da lief leider nix. Ausser nen 30er Barsch-Nachläufer war gar nix :-(

Was ging denn bei euch so am Samstag?
Haben die Fische laut Echolot ziemlich Tief stehen sehen....aber dort dann auf Grund eines ziemlichen mangels an Lust nicht mehr gefischt... ;-)
Fangt ihr plötzlich auch im tiefen?
War schon länger nicht mehr nachts am Schluchsee - aber glaube, die Beißphasen sind nun eher abends anstatt morgens...was meint ihr?
Also ich hatte letztens ein paar Barsche rauben sehen und auch einen Biss gehabt - war aber nur ne halbe stunde da...

Könnt ja mal berichten, ob was ging.

Fische Grüße (und) Think Big
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Terminfestlegung A&A-Forentreffen 2010! Fisher 16 15.215 23.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Fisher
  !!!A&A-Forentreffen 2009!!! Fisher 25 24.428 18.10.2009, 19:24
Letzter Beitrag: Johannes
  !!!Premiere: A&A-Forentreffen am Schluchsee!!! Fisher 79 75.621 02.09.2008, 20:52
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste