Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!!A&A-Forentreffen 2010 am Schluchsee!!!
#11
Wie sehen die Shirts aus?Welche Farbe,wo und wie groß ist das Logo? Kannst du nen Pic einstellen?
Zitieren
#12
Hallo
eine Modellhafte Darstellung findet Ihr hier als .pdf-Dokument

Farbe ist "Flaschengrün"
Position des Logos entnehmt bitte dem .pdf-Dokument
Logofarbe: weiss - Flockdruck

Die Shirts haben premiumqualität, sind also keine "Fetzen", die nach einem Angeltripp nur noch als Fischlappen dienen ;-)

Gruß Fisher


.pdf   Dokument1.pdf (Größe: 133,41 KB / Downloads: 31)
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#13
MERCI
Zitieren
#14
Hallo Fisher,

sind nur die Größen XS.... erhältlich?

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#15
Hallo,

die Shirts sind in den Größen XS bis XXL erhältlich.
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#16
Hallo,

XS dürfte mir einiges zu groß sein und wachsen werde ich wohl nicht mehrWinknudge

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#17
(31.07.2010, 04:30)Gast schrieb: Hallo,

XS dürfte mir einiges zu groß sein und wachsen werde ich wohl nicht mehrWinknudge

Gruß Gast

Hmmm...XS bedeutet "extra small"...also extra klein Wink
Falls du also nur etwas größer als ein Hydrant sein solltest, dürfte das nicht zu groß seinWinknudge
Ein T-Shirt in XS ist im Bereich Kindergröße anzusehen.

Da ich dich ja schon auf Fotos hier im Forum sehen konnte und falls diese perspektivisch nicht völlig verzerrt waren, dürfte dir ein T-Shirt in XS sogar zu klein sein, es sei denn du hast ein schickes Bauchnabelpiercing und möchtest es gerne mittels eines viel zu kurzem T-Shirt zur Schau stellen Winknudge

Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#18
Hallo Leute,

ich habe gerade mal einen Blick auf www.wetter.com gewagt und die Prognose (wenn auch noch etwas wage) für das Treffen angeschaut.

Seht selbst Big Grin

Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unsere Sponsoren waren wieder einmal äußerst großzügig, sodass ihr dieses Jahr wieder mit tollen Preisen rechnen dürft.

Mein Tipp: Lieber noch einmal ne Trainingseinheit einlegen ;-)

Gruß Fisher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#19
Bertram,
Grösse XS ist, wie Norbert schon gesagt hat, garantiert zu klein. Bei S könnte es eng werden.

Ich denke Grösse M wär für dich gut (ohne Gewähr!).
Lieber ein bisschen grösser, als nachher stocksteif vor lauter Bewegungsunfähigkeit wegen eines zu engen T-Shirts auf der Bank ausharren zu müssen Big Grin

Gruss Björn
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.Cool
Zitieren
#20
Hey,

hab gerade mal den Wetterbericht angesehen, dieser sieht nicht mehr gaz so toll aus wie Anfangs Sad

Grüßle

Jogi
fishing is life, the rest just details!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Terminfestlegung A&A-Forentreffen 2010! Fisher 16 14.846 23.03.2010, 16:15
Letzter Beitrag: Fisher
  !!!A&A-Forentreffen 2009!!! Fisher 25 23.972 18.10.2009, 19:24
Letzter Beitrag: Johannes
  !!!Premiere: A&A-Forentreffen am Schluchsee!!! Fisher 79 74.083 02.09.2008, 20:52
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste