Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballweltmeisterschaft 2006
#1
Hallo liebe Fangemeinde des A&A-Anglerforums!

Die Fußball-WM läuft nun ja und das Eröffnungsspiel Deutschland - Costa Rica ist auch gut überstanden. Morgen steht das zweite Spiel Deutschlands gegen Polen an und auch Michael Ballack wird auf dem Platz auflaufen. Heute hat Brasilien 1:0 gegen Kroatien gewonnen, aber ganz so souverän sah das nicht aus. Hat Deutschland also eine Chance Weltmeister zu werden? Vielleicht ist diese Frage etwas zu früh gestellt, aber man weiß ja nie - Und was ist an Hoffnung falsch?

Schreibt doch auch mal etwas über eure ersten Eindrücke dieser WM.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#2
Also Deutschland hat ganz klar die Chance Weltmeister zu werden.
Einziger Wunder Punkt ist die Abwehr, aber wir könnten jeden schlagen.
Herausgehoben bei dieser WM hat sich bis jetzt nur Italien,Argentinien und Tschechien.
Deutschland wird sich heute abend schon qualifizieren, da Polen echt miserabel spielt.
Dann müssen sie halt im Achtelfinale aufpassen und dann, wer weiß, es ist alles möglich sogar der Titel.Bier
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#3
Tja..Fußballweltmeisterschaft und Angeln. Eigentlich wollte ich am Wocheende beides miteinander verbinden. Zusammen mit einem kalten Bier ist die Kombination wahrscheinlich besser als Sex.Winknudge Aber lassen wir das.. Wird ja eh nix draus denn...Mein kleiner Angelfernseher ist weg. Das Teil war sowieso schei***, zeigte auf seinem etwa Streichholzschachtelgroßen Display sowieso meistens nicht vieles deutlich, hatte aber zumindest einen Sendersuchlauf und ein Bunt-bild. Das beste an dem Gerät war noch der Kopfhöreranschluß. der es mir eröglichte zumindest vieles zu erahnen, bzw. zu hören. Der TV war alt, und sicherlich nicht dvbt sondern terrestrisch aber...er lief........den muss ich unbedingt wiederfinden. Ich will doch Freitag Nachtangeln!
Zitieren
#4
Hoffentlich gibt's bei euch noch terrestrischen Analog-Empfang, hier und in einigen Gebieten des Bundesgebietes ist der ja bereits komplett abgeschaltet, um die Frequenzen für's DVB-T nutzen zu können.



Sieg!

Mehr muss man wohl nicht sagen, zu gestern! Hart, aber insgesamt gesehen doch verdient. Der Anfang war nicht so toll, aber die deutsche Mannschaft hat sich gesteigert. Der Weg ins Achtelfinale scheint sicher.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#5
im Achtelfinale stehen wir ja schon fast.
Und mit dieser Motivation und Leistung gestern und mit etas mehr Glück im Abschluss, können wir noch sehr viel erreichen diese WM.Sign2_einergehtnoch
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#6
Gruppensieger sind wir nun, jetzt wird gleich noch entschieden wer der Gegner im Achtelfinale wird. Ab da wird es dann wirklich spannend, da stärkere Gegner anstehen.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#7
Groupwave1Beerchug
Schweden wurde 2:0 vom Platz gefegt - es war ein wirklich deutlicher Sieg. War das schön! Argentinien hatte es gegen Mexiko schwerer. Nun folgt das Hammerspiel Argentinien - Deutschland im Viertelfinale. Da wird es richtig spannend!

Wie seht ihr die Chancen? Ich denke, wenn das Viertelfinale geschafft wird, dann gibt es realistische Chancen auf den Weltmeistertitel.

Sign2_einergehtnoch


Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#8
So spät noch wach Enrico? Wink

Das Spiel war wirklich gut und wenn wir es schaffen, auch bei den Argentiniern so früh richtig Druck auszuüben, werden die auch kein Problem darstellen.

Wir schaffen dat Animi
Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
Zitieren
#9
Was soll man noch schreiben: Argentinien ist besiegt!

Lehmann hat seine "WM-Feuertaufe" gut überstanden. Der nächste Gegner wird Italien sein. Danach kommt hoffentlich das Finale.

FussballFussballFussball

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#10
Das Spiel gegen Argentinien war ja mal saugeilllllllll!
Hab zwar am Schluß nicht mehr soviel mitbekommen, aber war echt hammer das SpielYlsuper

So Brasilien hat schonmal kläglich versagt und italien wird auch klar verlieren.
Dann werden wir wohl gegen Frankreich Weltmeister023schild
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten 2006 Gast 5 5.766 26.12.2006, 18:02
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste