Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußballweltmeisterschaft 2006
#11
Heulen ist ja erlaubt, aber man muss auch wieder aufhörenWink

Hier haben heute einige Fahnen auf Halbmast gestanden.
Es war tragisch, aber ich kann die Schuld nicht dem Schiedsrichter geben. Ich war zwar nicht mit allen Entscheidungen zu 100% einverstanden, aber richtig grobe Schnitzer waren nicht dabei. Es sind immer Augenblicksentscheidungen. Die Sperrung von Frings ist natürlich eine andere Sache. Der Argentinier, den er angeblich geschlagen haben soll, hatte ja gesagt nichts von einem Faustschlag mitbekomme zu haben. Da hat sich Frings wohl doch nur den tobenden Mob vom Hals halten wollen. Einige argentinische Spieler haben den Tumult angezettelt und sind ja auch für diese groben Unsportlichkeiten bestraft worden. Hätte Frings sich richtig "eine reinhauen" lassen, dann hätte er evtl. auch nicht spielen können....

Unsere Fußballnationalmannschaft hat gut gespielt und die beiden Tore der Italiener sind regulär gefallen. Beim Fußball profitiert man von den Fehlern des Gegners und oft zählen nur Momente. Man kann zu 99% im Ballbesitz sein, die taktisch bessere Mannschaft usw. - jedoch gewinnt der, der das entscheidende Tor schießt.

Ich denke, dass wir gestern die bessere Mannschaft auf dem Platz stehen hatten, die deutschen Kicker wirkten fitter und haben den Ball sogar einige Zeit in der italienischen Hälfte halten können. Ich habe mich auch schon auf das Elfmeterschießen "gefreut" - vielleicht hätten wir es dann ins Finale geschafft, vielleicht.

Deutschland braucht sich wegen Fußball jedenfalls nicht zu verstecken, das werden auch die anderen WM-Teilnehmer wahrgenommen haben.

Gruß
Wassermann
( gestern:WZbigcry, heute: Blush, morgen: Bier, am Samstag hoffentlich: Groupwave1 )
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#12
Zitat:Bei unserer 11 gleich mit Gelb gezockt und die Itaka's gewähren lassen.
Zitat:Und dann in den letzten 2 Minuten 2 Tore für die Pizza(fr)esser...
Zitat:Und was ich ganz schwer hoffe: Frankreich gewinnt gegen die Mafiosis!

Zitat:Hier kommt genugtuung wenn auch etwas geschmacklos
aber irgendwie trotzdem noch auf seine art lustig...

http://scheis-italien.de.vu/

Bravo!
Solche Parolen ausgerechnet von einem Admin...wirklich vorbildlich!
Manchmal muss ich mich doch echt wundern....Worry

Die Welt zu Gast bei Freunden...aber nur solange die Welt die Gäste gewinnen lässt oder wie soll man das verstehen?

Fisher...du bist ein schlechter Verlierer und was du hier machst würde auf dem Fussballplatz mit ner roten Karte bestraft werden...wegen gemeinem Nachtreten!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#13
hi RST-Feeling.

klar wenn ich das so im nachhinein lese ist dies wirklich lächerlich,
dass ich ein guter verlierer bin hab ich nie behauptet.

ich steh aber trotzdem zu meiner Meinung, dass die es nicht verdient haben.

ABER ich hätte mich mit der Wortwahl besonders als Admin etwas zurückhalten müssen, da geb ich dir vollkommen recht.

Ich hab schon gemerkt, wenn es um andere Nationen geht hört bei dir der Spaß auf.



gruß fisherAdios
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#14
Hallo,

nun will ich doch auch mal was zur WM posten. Gott sei Dank ist das Sektakel vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein.

Ich hoffe, es ist jetzt auch wieder mehr los im Forum.

Gruß GastYlsuper
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#15
hier noch etwas passenderes.

Ich denke damit hat keiner ein problem, falls doch bitte Kundtun!

Stolz auf uns

gruß fisher, der sich etwas damit abgefunden hatYlsuper
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#16
Da kannst aber einen drauf lassen Fisher.Meine Fahne weht selbst im tiefsten Winter noch Victory
Wann hat man je so eine geile Truppe gesehn.irgendwie fehlt mir seit Montag was*g*
Also werden wir uns am We wieder voll aufs fischen konzentrieren gell.
Am besten mit FAHNE am BootWinknudge
Petri Heil biss am Seil
Zitieren
#17
Zitat:ich steh aber trotzdem zu meiner Meinung, dass die es nicht verdient haben.

Naja...daß sie den Titel verdient haben, hab ich nie behauptet...zumal nach dieser Elferschwalbe gegen die Australier durchaus von Beschiss gesprochen werden kann.
Ne Schwalbe macht zwar keinen Sommer, aber manchmal den Weltmeister.
Des weiteren halte ich es für ein Unding ein WM-Endspiel durch ein banales Elfmeterschießen zu entscheiden!
Hier sollte die Verlängerung kommen und wenn da keine Entscheidung fällt, sollte weitergespielt werden bis das Golden Goal fällt..meine Meinung!

Zitat:Ich hab schon gemerkt, wenn es um andere Nationen geht hört bei dir der Spaß auf.

Kommt immer drauf an, wie der "Spaß" aussieht....Schmähungen und Beschimpfungen sind kein Spaß mehr...auch wenn sie vielleicht als solcher gemeint sind!
Was mich echt gestört hat, war deine Äußerung zusammen mit deiner Adminfunktion.
Es ist nun mal so, daß der Admin in einem Forum so etwas wie eine Vorbildfunktion haben sollte, weil...es ist nun mal so....es doch immer wieder User gibt, die sich...bildlich gesprochen...das Fähnchen, das der Admin grade schwenkt in den eigenen Hintern stecken und ihm laut HURRA!-rufend hinterher rennen.
Ich denke, du weisst was ich meine....ein Admin kann grade bei jüngeren Usern durchaus Meinungsbildner sein.
Der "Schuss" ging nicht persönlich gegen den User Fisher, sondern gegen den Admin Fisher...der sonst seine Sache eigentlich gut macht Wink


Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#18
rst Wink

da haste nat. vollkommen recht

aber auch ein Admin hat Emotionen und kann diese, auch wenn er sollte, nicht immer verbergen.

naja wie dem auch sei: 3. is auch gut, besonders wenn die Deutsche 11 der Weltmeister der Herzen geworden ist.

Und Jogi (kommt aus meiner Nach´barschaft) wird es schon so richten, dass es bei der EM klappen wird023schild

gruß fisherBeerchug
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#19
Da bin ich ja froh, dass das jetzt geklärt ist und der Hauptadmin Fisher seinem "Angestellten" Wassermann nicht böse ist, dass er seinen Beitrag auf Eis gelegt hatWink

Ich finde, der dritte Platz ist doch was. Das Zeug zum Weltmeister hatten wir. Das Endspiel war leicht ernüchternd - Da hätte Deutschland mit guten Chancen mitspielen können - gegen jede der beiden Mannschaften.

Das Elfmeterschießen war tragisch, da gebe ich rstfeeling recht. Ein Golden Goal wäre aber auch tragisch gewesen. Etwa so tragisch, wie das Tor der Italiener gegen Deutschland 2 Minuten vor Schluss (war praktisch auch ein Goalden Goal, auch wenn gleich noch ein Tor hinterher kam).

Und jetzt mal noch eine persönliche Meinung/Frage des Users Wassermann hinterher:

Was ich mich frage: Soll der Herr Blatter jetzt wirklich das Bundesverdienstkreuz bekommen? Eigentlich ist es schade, dass man nicht abstimmen darf, wer so eine Auszeichnung bekommen soll/darf - Ist ja "nur" das Bundesverdienstkreuz. Jürgen Klinsmann, die Nationalelf, Herr Blatter.... Wer hat's eigentlich verdient? (um eine Anspielung auf eine bekannte Werbung zu wagen)

Die Antwort lasse ich mal offen.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachten 2006 Gast 5 5.763 26.12.2006, 18:02
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste