Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übernahme des Forums
#1
Sehr geehrte Forumsteilnehmer, liebe User,

wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.

In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!

Euer Martin67

Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übernahme des Forums - von Martin67 - 03.01.2012, 00:06
RE: Übernahme des Forums - von rstfeeling - 03.01.2012, 21:21
RE: Übernahme des Forums - von BigMacWilli - 03.01.2012, 21:27
RE: Übernahme des Forums - von Kami - 04.01.2012, 20:27
Hut ab! - von zecht - 04.01.2012, 23:26
RE: Übernahme des Forums - von mc$k - 05.01.2012, 20:25
RE: Übernahme des Forums - von Stefan - 06.01.2012, 11:21
RE: Übernahme des Forums - von rotlachs - 09.01.2012, 16:11
RE: Übernahme des Forums - von Hinqually - 26.09.2018, 11:09
RE: Übernahme des Forums - von Hinqually - 21.12.2018, 10:06
RE: Übernahme des Forums - von Paing19777 - 07.01.2019, 14:09
RE: Übernahme des Forums - von red_monster - 07.01.2019, 22:28
RE: Übernahme des Forums - von TionotM - 17.01.2019, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergangene Nichterreichbarkeit des Forums Wassermann 8 2.893 17.01.2019, 12:06
Letzter Beitrag: TionotM
  Verstärkung des Forenteams Wassermann 0 3.025 26.09.2010, 12:55
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste