Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelstellen im Januar/Februar
#1
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Jahreskarte für den Schluchsee geholt und musste feststellen, daß der See im Moment einen recht hohen Wasserstand hat. Dennoch bin ich mal ums Gewässer herumgeschlichen bzw. gefahren und musste feststellen, daß wohl die meisten Plätze im Moment vom Ufer aus nur schwer erreichbar sind. Ich bin dann zur Staumauer nach Seebrugg gefahren und bin auf die Seite von dem Bootsverleih gelaufen, dort kann man direkt am Bootsverleih das Ufer gut erlaufen. Deshalb meine Frage: lohnt es sich in der momentanen Wasserlage mal den einen oder anderen Kunstköder dort durch das Wasser zu ziehen oder stehen die Fische wirklich in der Mitte des Sees und sind nur schwer oder fast gar nicht erreichbar?
Desweiteren war ich in der Ortschaft Schluchsee auch unterwegs. Ich war an einer Stelle da führt eine Fußgängerbrücke über den See (da ist so wie ich mich erinner auch ein Hotel oder Gasthof davor) und an der Brücke ist so eine Art kleiner See, der aber mit dem Schluchsee direkt verbunden ist. Lohnt es sich dort auch mal einen Kunstköder durchzuziehen oder ist dort womöglich ein Sperrgebiet?
Ich wollte evtl mal nächste Woche an den Schluchsee und mein Glück probieren, deshalb bombadiere ich euch momentan mit Fragen....
Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen...

Schöne Grüße aus Blumberg
Björn
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angelstellen im Januar/Februar - von BigMacWilli - 29.12.2011, 15:57
RE: Angelstellen im Januar/Februar - von ISS - 01.01.2012, 14:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankern im Schluchsee? Pionier 8 9.091 23.02.2014, 13:33
Letzter Beitrag: schmitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste