Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch guckt eigentlich Handball?
#11
ne nichts für mich ist mir zu Langweilig .
Zitieren
#12
hi

*hochkram*

nun isses ja wieder soweit die EM ist da

leider haben wir gestern verloren, aber momentan schlagen wir uns gegen die Schweden recht gut. steht momentan 7:6. *froi*

schaut ihr auch noch Handball, oder habt ihr nach der WM keine Lust mehr drauf?

gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#13
@ fisher,

hab zur zeit andere Gedanken und interessen!!!!

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#14
Deutschland im Halbfinale!!!!!!!!!WinknudgeBounce
Ich werd bekloppt!!!!!!
Auf jeden Fall wars ein spannendes Spiel.
Zitieren
#15
Ja, ich habe das Spiel gestern gesehen. Das war richtig spannend! Die Schweden sind wirklich ein starker Gegner gewesen. Jetzt bin ich auf's Halbfinale gespannt.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#16
also ich bin leider kein echter/wahrer Handballfan obwohl ich eigentlich in einem "Kaff" wohne, indem Alle völlig nernarrt in diesen Sport sind.
nur eins ist mir sicher bei dem Sport darf man keine Angst vor Prellungen etc. haben. Wenn man da mal ungünstig fällt beim Wurf *auaaa*
Ich freue mich zwar für unsere Mannschaft aber dennoch bleibe ich lieber bei meinen SportartenSmile
gruß swot
catch the carp with...

[Bild: banner-cc.jpg]
Zitieren
#17
ist mega spannend aber eig auch nicht so mein Sport
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#18
Ich schau ab und zu mal rein, ansonsten reicht es mir, wenn ich den Endstand in den Nachrichten höre!
Mein Sport war früher die Formel-1, ist aber auch nicht mehr das, was es mal war!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#19
Heut hauen wir noch die Dänen raus und im Finale Frankreich!

Das wird bestimmt nochmal extrem spannend.

Ich finde Handballer einfach spannender als Fußball, da gehts richtig zur Sache.

Obwohl ich die Regeln nicht wirklich kenne find ich es ein tolles Spiel.

gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#20
hm leider haben wir es doch nicht geschafft...

es war ein hammer Spiel wie ich finde, wir haben uns trotz großer Ausfälle wacker geschlagen. und das mit dem 7 Meter in den letzten 3 Sec. war einfach nur pech.

man kann nicht alles haben, letztendlich ist es ja auch nur ein Spiel.
jetzt machen wir Heute noch den 3. Platz klar und dann können wir auch zufrieden sein wie ich finde...

was sagt ihr dazu?

gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer von euch macht denn Angelurlaub 😉 barschflüsterer47 31 11.437 30.07.2019, 17:38
Letzter Beitrag: red_monster
  Wer von Euch war das? Martin67 3 4.777 08.04.2013, 17:50
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
Exclamation Transport von Angelausrüstung Gast 3 6.174 08.05.2012, 14:51
Letzter Beitrag: hechthunter
  Schöne Grüße von Dieter und Victor Fisher 0 2.877 24.08.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Fisher
  Handball WM Stefan 9 8.345 28.01.2009, 00:14
Letzter Beitrag: Johannes
  Wer besucht die Aqua-Fisch-Messe in Friedrichshafen Martin67 5 6.938 28.02.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Martin67
  Wer geht jetzt.. Marco 8 9.072 17.02.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Fynn_sh
  Voll voraus, DODI! Neue Abenteuer von der Waterkant Petrusautor 0 3.580 11.01.2007, 18:54
Letzter Beitrag: Petrusautor
Question Wie sieht's bei euch momentan mit dem Angeln aus? Wassermann 6 8.083 22.10.2006, 11:09
Letzter Beitrag: rstfeeling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste