A&A-Anglerforum
Sonstige Fänge 2009 - Druckversion

+- A&A-Anglerforum (https://forum.aa-anglerforum.de)
+-- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-77.html)
+--- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-78.html)
+--- Thema: Sonstige Fänge 2009 (/thread-782.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Sonstige Fänge 2009 - Chris84 - 07.06.2009

Habe gerade festgestellt, das es einen Thread für "sonstige" Fänge noch garnicht gibt... Deswegen hab ich gleich mal einen aufgemacht...

Ich war gestern Abend noch für 3h am Nonnenmattweiher um ein paar Köderfische zu fangen.

Hab nebenbei diesen schönen Brassen gefangen... Zwar kein Riese (denk mal so ca 25-30 cm) aber trotzdem ein schöner Fisch Wink

Gruss an alle

Chris


RE: Sonstige Fänge 2009 - swot - 07.06.2009

Da sag ich doch mal glatt: Petri Heil!

Grüßle
Uwe


RE: Sonstige Fänge 2009 - Chris84 - 07.06.2009

thx Smile


RE: Sonstige Fänge 2009 - tat2ed420 - 01.07.2009

Moin....

ich habe auch was für dieses Thema...war am Samstag mit ein paar Kumpels nen Nachtansitz machen....
Gefangen habe ich nen wunderschönen Albinowels 57cm, dem aufgrund seiner schönen Zeichnung das Filetmesser erspart blieb, und nen kräftigen 78cm Aal.
Beide gingen auf die übliche Montage: Wurmmix auf Grund...
Hier noch Fotos....

Lg
Christian

[Bild: NeuesBild-1.jpg]

[Bild: albinowels1.jpg]

[Bild: aalaltrhein.jpg]

PS: bitte meinen völlig bescheuerten Gesichtsausdruck einfach ignorieren Nixweiss


RE: Sonstige Fänge 2009 - Jan92 - 01.07.2009

Petri Heil zu dem Waller und dem schönen Aal......wo hast du denn geangelt???


RE: Sonstige Fänge 2009 - Chris84 - 01.07.2009

Petri auch von mir


RE: Sonstige Fänge 2009 - Martin67 - 01.07.2009

Hallo Christian,

auch von mir ein kräftiges "Petri" zu Deinen Erfolgen!
So einen Albinowaller fängt man nicht alle Tage, ist mir selbst trotz intensiver "Wallerfischerei" in früheren Jahren nie vergönnt gewesen.
Würde mich ebenfalls interessieren, in welchem Gewässer Du den gefangen hast.
Am Schluchsee wird es wohl nicht gewessen sein, aber man weiß ja nie, Du gehörst ja mittlerweile auch zu uns Schluchseeianern!
Vieleicht trifft man sich ja bald mal am See, würde mich freuen Dich kennenzulernen, vieleicht auch beim Treffen im August?

Gruß Martin


RE: Sonstige Fänge 2009 - tat2ed420 - 02.07.2009

vielen dank an alle für die Petris!!!

Wie fast immer war ich am Altrhein unterwegs. Am Schluchsee war ich leider erst 2 x
Entweder das Wetter spielt nicht mit wenn ich Zeit habe, oder ich habe eben keine Zeit und das Wetter wäre gutWZbigcry

Da ist halt der Altrhein einfach schneller und leichter zu erreichen...auch mal für einen Kurzbesuch...

Ich denke am Wochenende werde ich mit meinem Sohnemann nochmal auf Aal und Waller gehen.....

Lg
Christian


RE: Sonstige Fänge 2009 - tat2ed420 - 25.07.2009

moin zusammen,

hier nochmal einen schönen Döbel, den mein Sohn und ich in wahrer Teamarbeit gefangen haben. erst hat mein Sohn nen Minibarsch gefangen, der so tief geschluckt hatte das wir ihn nicht mehr retten konnten.

Da er ja nun schonmal platt war, habe ich Barschfilet an meinen größten Aalhaken gehängt, und raus damit an die Strömungskante....
Dann gabs erstmal ein schönes Gewitter.....ich habe gerade ein paa Sachen in Sicherheit gebracht und Flo wollte das selbe tun. er stand allerdings näher zu den Angeln...auf einmal tut es einen riesen Schalg in der Angel..Flo macht den Anhieb und dann war ich auch schon zur Stelle um den schönen Burschen an Land zu holen...
55cm, 2,2kg....kann sich sehen lassen Ylsuper

Wo bleiben eigentlich Eure Fangberichte...ich finde es echt etwas Mau in dieser Beziehung.....?!!?!Sign1_dafuer
ps: sorry für das üble Fot (handy)
[Bild: dbelaltrheinjuli09-1.jpg]


RE: Sonstige Fänge 2009 - Fisher - 29.07.2009

Hallo,

schöner Döbel ;-)

Unverhofft kommt oft kann man da nur sagen.
Dass der Dickkopf in der Strömung ordentlich gekämpft hat,
kann ich glauben.

Ich vllt fang ich heut Abend auch mal wieder was zum posten.

Ist echt schade, dass hier so wenig gefangen, bzw. so wenig
Fänge gepostet werden ;-)

Gruß Andi