A&A-Anglerforum
Eure schönsten Fänge 2017 - Druckversion

+- A&A-Anglerforum (https://forum.aa-anglerforum.de)
+-- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-77.html)
+--- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-78.html)
+--- Thema: Eure schönsten Fänge 2017 (/thread-2055.html)

Seiten: 1 2


Eure schönsten Fänge 2017 - barschflüsterer47 - 12.11.2017

Hallo Jungs und vielleicht auch Mädels 😉,lasst uns hier doch an euren schönsten Fängen teilhaben und erzählt doch etwas davon 😁.lg Hansi


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - barschflüsterer47 - 14.11.2017

Also Jungs und Mädels,es ist ja eigentlich richtig schade dass man hier nur schreiben kann,wenn man wissen will,wo und wie man den Fisch gefangen hat .Kann man nicht auch mal schreiben wenn es um seine eigene Fänge geht? Es nutzen so viele das Forum um Tipps zu bekommen,aber es würde auch da besser funktionieren wenn sich so mancher hier auch mal ein bisschen beteiligen würde.Beteiligt euch doch wieder am schreiben im Forum und dann werden alle mehr Antworten auf offene Fragen bekommen 😉.Also weiterhin viel Spaß hier im Forum 😉.lg Hansi 😁


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - Gast - 15.11.2017

Hallo Hansi,

da stimme ich Dir voll zu. ich finde es sehr schade, dass viele hier das Forum zum wunderfitzen benutzen, sich aber selber nicht einbringen. 
Zu früheren Zeiten war das wesentlich besser. Schade, daß nur noch knapp eine Handvoll sich aktiv beteiligt.

Gruß gast


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - fishermensfriend - 15.11.2017

Moin,

ich würde ja was schreiben aber das Jahr 2017 war "angeltechnisch" nicht gerade so erfolgreich, bzw. habe ich keinen aussergewöhnlichen Fang zu melden.

Einen "super Fang" kann ich aber trotzdem in diesem Jahr melden:
10.04.2017: Hanna, 52cm gross und 3050g schwer.
Ich spreche von der Geburt unserer zweiten Tochter. Dieser "Fang" hat dafür gesorgt, dass ich dieses Jahr nicht so oft am Wasser war aber das habe ich gerne in Kauf genommen.  Smile  Das Mädel wächst und gedeiht hervorragend und hält Uns gemeinsam mit Ihrer grossen Schwester Kati ordentlich auf Trab. Dem Papa bleibt deshalb nicht mehr so viel Zeit zum Fischen. 

Gruss

Stephan


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - barschflüsterer47 - 15.11.2017

was hast du denn ,ist doch auch ein guter Fang 😁😉.wie sagt man da?Pampers Heil oder Windel Heil 😂😂.ich war dieses Jahr aus mehreren Gründen auch nicht so oft am Wasser,wird sich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ändern 😉.Aber du kannst ja auch angeln gehen,eine Rute zum angeln und an der anderen ein Kleines mit Schwimmflügel 😂😂.lg Hansi


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - barschflüsterer47 - 15.11.2017

du musst nur deine Angelart umstellen,Angelplatz aussuchen,Schirm und Liegestuhl für Frau und dich und für die Kleinen auch etwas gemütliches 😉 dann Köfis an die Rute und du kannst nebenbei den Kleinen beim planschen zusehen 😉 und alle sind zufrieden 😉😁.ist auch alles ausbaufähig,da brauchst du nur Heri fragen 😉😂.lg Hansi


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - barschflüsterer47 - 15.11.2017

Hallo Gast schön dass du auch wieder da bist 😉.in Zukunft gibt es halt nur noch Auskünfte bei schreibbeteiligung 😂 oder beim angeln am See 😉.lg Hansi


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - John_the_fisherman - 17.11.2017

Ich schieße in der Regel nur seltenst Fischbilder bzw hab ich keinen Bock die zu veröffentlichen. Und da so n Fred von den Bildern lebt hab ich mich nicht gerührt. Ausserdem seh ichs wie Hansi es können gerne mal n paar mehr in die Tasten hauen.. 
Ansonsten hatte ich dieses Jahr n paar schöne Fänge und kann nicht klagen. Neuer Barsch PB, ne gute Zanderstrecke im Frühjahr, zwar nix großes aber konstant viele über n Zeitraum X, ne super Barschphase im Herbst. 
Nur der Esox und die Forellen sind dieses Jahr extremst bescheiden gelaufen. Grad mal einen 70er Hecht, Forellen hab ich keine einzige gelandet...


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - Wassi - 20.11.2017

Mit Andi am ersten Schleppausflug:

• 1 Zander 95 cm
• 3 schöne Speisehechte

Danke Master Andi!!!


RE: Eure schönsten Fänge 2017 - barschflüsterer47 - 20.11.2017

Petri zu dem schönen Zander 😉.Hast du von dem Zander auch Bilder beim Bahnhof gemacht?lg Hansi