A&A-Anglerforum
Übernachtung erlaubt? - Druckversion

+- A&A-Anglerforum (https://forum.aa-anglerforum.de)
+-- Forum: Gewässer (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-23.html)
+--- Forum: Schluchsee (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-87.html)
+--- Thema: Übernachtung erlaubt? (/thread-2038.html)



Übernachtung erlaubt? - Hechtmaster3000 - 26.05.2017

Moin jungs,
Ich war letztes Wochenende das erste mal am Schluchsee, ging leider nichts , nicht mal ein biss;(. Also wer nen paar spots verraten will, immer gerneSmile. Zudem wollt ich noch wissen ob man mit einem bivvy direkt am see übernachten darf. Freu mich auf antworten.
lg Hechtmaster


RE: Übernachtung erlaubt? - barschflüsterer47 - 26.05.2017

hallo 😊,Übernachten wird locker gesehen solange du den Angelplatz wieder sauber verlässt und kein Feuer machst .ich wurde auch mal kontrolliert,und man sagte mir ,wenn du keinen Abfall ,kein Feuer machst und keine Bäume dafür fällst dann wird keiner etwas sagen.Man greife nur dann ein wenn dass genannte Überhand nimmt.ich übernachte auch öfters und ich halte mich daran und hatte deshalb noch keine Probleme.Ein Kontrolleur setzte sich sogar mal eine Zeitlang zu uns und auch dieser konnte lachen 😉.also halte dich einfach an diese einfachen Regeln und du wirst keine Probleme haben und kannst in Ruhe angeln.also viel Spass dabei 😉.lg Hansi