A&A-Anglerforum
Grüsse an Heri und den Rest des Forums - Druckversion

+- A&A-Anglerforum (https://forum.aa-anglerforum.de)
+-- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-77.html)
+--- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-78.html)
+--- Thema: Grüsse an Heri und den Rest des Forums (/thread-1991.html)

Seiten: 1 2


Grüsse an Heri und den Rest des Forums - mkamel - 25.09.2016

Ich war die letzte Woche mit meinem Vater und zwei weiteren Freunden zum Angeln am Schluchsee. Wir hatten ab Montag ein Traumwetter zum Fischen auf Hecht und Zander. Dabei durfte ich auch mal unseren Heri kennen lernen.

@ Heri: Ich hoffe Du hast noch etwas gefangen!

Jetzt verstehe ich übrigens auch Eure Kommentare Smile.

--> Er hatte eine große Kühltasche dabei <--

Wir haben die ganze Woche über viele Bisse zwischen 4 und 8 Meter. Gefangen haben wir dann insgesamt 4 Hechte und vier Zander. Barsche haben wir leider gar keine gesehen.

Es war wie immer eine schöne Woche, die wir gerne im nächsten Jahr wiederholen wollen.

Wäre mal schön die restlichen Forumsmitglieder mal beim fischen kennen zu lernen.

Somit schöne Grüsse aus Malterdingen

mkamel


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - barschflüsterer47 - 25.09.2016

ach du warst dass ,heri hat mir schon von diesem Treffen erzählt 😁.na da seht ihr mal dass ich recht habe dass man Heri schon von weitem wegen seinen weissen Locken erkennt 😂😂.und die Sache mit seiner Futtertasche ist nur Ablenkung,schaut nächstes Mal in sein Boot,daher kommt der Begriff,,Futterboot"😉😂. Mit dem kennen lernen klappt bestimmt auch noch 😉. Da wo Regenwolken sind ,da ist bic Mac der ständig nass wird ,und derjenige der den ,,weis(s)en " vielfrass rumrudern muss,dass bin dann ich 😉😂.also bis bald.lg Hansi


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - Heri - 25.09.2016

Das ist alles ein Mißverständnis. Die Kühltasche ist eine Kühlbox, die mir als Sitzgelegenheit oder als Tisch dient. Außerdem kann ich evtl, gefangene Fische vor dem Verderben schützen und als Nebenefekt auch was Essbares unterbringen.
Mein Ruf ist leider, dank Barschflüsterer schlechter als ich bin.Toungue

Gruss Heri


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - barschflüsterer47 - 25.09.2016

ja ja Heri,gib dir mal keine Mühe daaaa wieder rauszukommen,es gibt jetzt einen Angler mehr der dich mit deinen futterboxen gesehen hat 😉😂.stehe doch endlich mal zu deiner futterei ,ist ja nicht schlimm 😂.du hast deswegen auch keinen schlechten Ruf.du bist zwar etwas verfressen,aber wir haben dich trotzdem lieb 😂😂.lg dein treuer angelkollege der dich immer gerne über den See rudert 😁😂.


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - mkamel - 27.09.2016

Hi Heri,

wollte Dich nicht in diese Situation bringen Angle .

Wie war es noch mit den Fängen?

Zudem wollte ich noch erwähnen, dass Heri doch gar nicht nach viel Essen ausschaut. Also ich hätte Ihn fast am Ufer übersehen!

Hoffe dammit habe ich es wieder enigermaßen gut gemacht.

Jetzt aber mal etwas ernster... Schreibt doch ab und zu mal etwas vorher ins Forum, wenn Ihr zum Angeln geht. Möglicherweise kann man es sich dann auch einrichten mal vor Ort zu sein.

Gruss aus Malterdingen

Michael


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - barschflüsterer47 - 27.09.2016

Michael,mach dir bei heri mal keine Gedanken,wir verstehen viel Spaß und es ist eine sehr gute Freundschaft entstanden 😁.er kann austeilen aber auch einstecken so wie so mancher auch 😉. Was das aussehen angeht ,der Schein trügt.alles was bei drei nicht versteckt wurde landet in Heri's Bauch 😂😂. Seine arme Frau ist nur am kochen 😁.also mach dir da mal keine Sorgen um heri 😉.lg Hansi


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - Heri - 27.09.2016

Hallo Michael,

Du hast es erkannt, eigentlich bin ich ein ganz sensibler Junge und der Barschflüsterer ist gar nicht nett mit mir. Er ist beleidigt weil ich morgen wieder am See bin und er für meine Rente arbeiten muss!
Bei unserem letzten Zusammentreffen habe ich auch nichts mehr gefangen. Es war aber schön, den brünstigen Hirsch zu hören, erst dachte ich der oben genannte ist wieder mal am Schnarchen.
Mal schauen was morgen ab geht.

Gruss Heri


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - barschflüsterer47 - 27.09.2016

ja ja heri ,is klar 😁.das mit dem Hirsch waren vielleicht Träume aus deiner Jugend 😂😋 oder das röhren deines Magen 😂😂.ausserdem bist du ja froh dass ich arbeiten gehe,so hast du mehr Platz für dein Futter 😋.dass ist auch der Grund warum du immer unter der Woche angeln gehst 😂.wünsche dir morgen aber trotzdem ein Petri beim Brassen angeln 😂.lg Hansi


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - mkamel - 03.10.2016

Hi Ihr Fischer,

war nach meinem Schluchseeaufenthalt mal wieder mit Boot an unserem Opfinger See. War ja heute wieder eine Traumwetter.

Hatte einige Bisse auf Hecht und auch einen kleinen Hecht an den Haken bekommen. Habe Ihn nach schonendem Abhaken wieder in den See entlassen.

Was macht die Fischerei am Schluchsee? Heri, Du warts doch bestimmt wieder die letzte Woche oben. Was gefangen?

Gruss aus Malterdingen

Michael


RE: Grüsse an Heri und den Rest des Forums - Heri - 03.10.2016

Bin morgen wieder am See, beim letzten mal am 1. Tag 2 Hechte und am 2. Tag 2 Zander. Aber keine Rekordverdächtigen! Sprich mal den Barschflüsterer an, ich glaube dem seinem Köder ist ein Barsch hinterher geschwommen.  Toungue

Gruss Heri