A&A-Anglerforum
Schluchsee 2011 - Druckversion

+- A&A-Anglerforum (https://forum.aa-anglerforum.de)
+-- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-77.html)
+--- Forum: Fangberichte (https://forum.aa-anglerforum.de/forum-78.html)
+--- Thema: Schluchsee 2011 (/thread-1183.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Schluchsee 2011 - Schluchseeangler - 07.01.2011

So Jungs,

da es morgen zum ersten mal für 2011 an den Schluchsee geht, eröffne ich heute mal den Thread für diese Saison! Werde morgen dann gleich mal die aktuelle Lage vom See beschreiben, da es ja doch einige hier interessiert!

Rückblick auf 2010!

Ich muss sagen es war kein ganz einfaches Jahr, die Bedingungen waren viel schwieriger als die Jahre davor und auch das Wetter spielte nicht ganz so oft mit wie ich es mir erwünscht hatte, aber dennoch muss ich sagen es war wieder ein wunderbares Jahr am See!
Die Freundschaftlichen und Kameradschaftlichen Stunden im Verein und an der Hütte waren einfach nur toll! Wir hatten viel Spaß und Freude bei dem Festern und den kurzen Treffen, auch wenn nur mal ein Kaffe getrunken wurde, denn auch da wurden spannende Geschichten von früher erzählt, bei denen man doch auch immer wieder raus hörte, das es auch schon vor vielen Jahren immer wieder Jahre gab wo es nicht so toll lief!

Aber ganz besonders danke ich Jonas, Sören, Andreas, Felix, Martin, Marck, Marvin, Adrian, Florian und meiner Freundin für die tollen Stunden am Wasser! Ihr seid einfach die Besten! Es war wirklich einfach nur der Hammer mit euch, auch wenn der ein oder andere Tripp mit dem ein oder anderen dieses Jahr ein wenig zu kurz kahm, aufgrund von Schule/ Abitur, Studium, Arbeit oder meine Ausbildung!
Außerdem finde ich, dass auch mal den Betreibern des wie ich finde bestens Angelforums Danke gesagt gehört! Ihr habt wirklich nen tolles Forum und vor allem lauter nette Mitglieder! Auch wenn wir eher ne kleine Runde sind, hat diese Runde doch was außergewöhnliches an sich, wie z.B.: der Familiäre Umgang untereinander, der ja auch nicht selbstverständlich ist!
Ich hoffe wir werden auch dieses Jahr wieder so tolle Touren Miteinander unternehmen können, auch wenn dann halt mal kein Fisch gefagen wird!

Ich wünsche allen hier ein Fischreiches Jahr 2011!

Bis morgen,

Jogi

RE: Schluchsee 2011 - Schluchseeangler - 16.01.2011

So, leider etwas verspäter, aber lieber Spät als Nie Wink die aktuelle Lage des Schluchsees!

Wir ( Sören, Jonas und ich ) haben heute die abartige Wetterlage ausgenutzt und sind an den See gegangen, echt der Hammer! Hab jetzt nen schönen Sonnenbrand im Gesicht...... Gefühlt lagen die Tempeaturen bei bestimmt 15°C, ich glaub es waren auch noch mehr A&A ´ler unterwegs oder Michael? Meine dein Boot gesehen zu haben!?

Hier nen paar Bilder:

[Bild: 1000410pbntky76.jpg]

[Bild: 10004111em249bh.jpg]

[Bild: dsc00575rlf9t3xn.jpg]

[Bild: dsc00576f60nvixe.jpg]

Der Wasserstand ist abartig hoch, aber wir wollen ja nicht, das der Rhein noch mehr Wasser führen muss Toungue

Leider ging Fischtechnisch wieder nichts, obwohl ich bei dem Wetter und der Motivation schwören hätte können das was geht Big Grin

Viele Grüße,

Jogi

RE: Schluchsee 2011 - rotlachs - 16.01.2011

Hallo Jogi,
habe mit Patrick heute versucht ein paar Felchen zu überlisten. Es blieb leider nur beim Vorsatz. Das Wetter allerdings war traumhaft. Trotz Fangflaute war es ein wunderschöner Tag.
Gruß Christoph

RE: Schluchsee 2011 - Johannes - 17.01.2011

schöne Bilder Smile
geniales Wetter gestern Cool
Wer das nicht ausgenutzt hat ist selbst schuld!

RE: Schluchsee 2011 - Michael - 19.01.2011

Ja Leute war am Sonntag auch oben.

Bin um halb neun angekommen und wollte in Schluchsee slippen.
Leider war alles zugefrohren, also bin ich nach AHA.
Die Fische waren schnell gefunden, leider wollte keiner beissen.
Hatte einen anfasser auf ein 12cm Gummi, sonst war nichts mit Fisch.

Gruß Michael

RE: Schluchsee 2011 - Schluchseeangler - 05.02.2011

So Leute,

morgen soll das Wetter ja mal wieder Hammer werden! War in letzter Zeit jemand von euch mal unterwegs gewesen? Wenn ja, ging bei euch eventuell etwas?

Vielleicht trifft man sich ja am Wasser Wink

Gruß Jogi

RE: Schluchsee 2011 - schmeecken - 10.02.2011

Moin moin,
hätte eine Frage an alle Ortsansässigen: ist es mittlerweile wieder möglich irgendwo am See sein Boot zu Wasser zu lassen? Irgendwie aktualisiert sich die Webcam mit Blick auf die Schlachterbucht nicht mehr. Vielen Dank schonmal!
Gruß und Perti an alle für 2011
Schmeecken

RE: Schluchsee 2011 - mc$k - 20.03.2011

Jeah, erster Fisch in dem Tread.

Keine Große aber ne schöne!!!

36er
[Bild: 100057365h8vpfmu2_thumb.jpg]

RE: Schluchsee 2011 - Qualle - 20.03.2011

Geiles teil Wink

RE: Schluchsee 2011 - fishermensfriend - 21.03.2011

Petri zur ForelleThumbs
Darf man Erfahren auf was sie gebissen hat?

Gruss

Stephan