A&A-Anglerforum

Normale Version: Schluchsee 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35
Hallo Leute,

wie auch die vergangenen Jahre eröffne ich das Thema "Schluchsee 2010"
und bin gespannt, wann die ersten Fangerfolge gepostet werden.

Ich finde es besonders toll zu sehen, dass sich immer mehr
Schluchseeler an diesem Thema beteiligen.

Wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre anschaut, kann man dies
sehr deutlich erkennen:

Schluchsee 2009:Antworten: 460
Schluchsee 2008:Antworten: 332
Schluchsee 2007:Antworten: 152
Schluchsee 2006:Antworten: 89

weiter so!

Gruß Andi
Hallo Fisher,

wir werden in diesem Jahr auch mal unser Glück am Schluchsee versuchen und an Pfingsten Urlaub im Ferienhaus Schlachter machen.
Habe mich hier im Forum schon mal ausgiebig über den Schluchsee erkundigt und bin dann mal gespannt ob wir was fangen können.
Unser Hausgewässer ist ansonsten der Neckar bei Heilbronn.

Alles Gute fürs neue Jahr

Gruß Gerd
HAllo Andi, hallo Schluchseeler

Der neue "Fred" ist eröffnet und das Angelfieber steigt bei mir schon wieder in lebensbedrohliche Höhen (der Schweinegrippe-Impfstoff hilft da auch nicht Sad ).

Das Studium der diversen Angelzeitschriften bringt neue Ideen und den Vorsatz des Ausprobierens.
Die Zeitmaschine zur Reise ans Ende der Raubfisch-Schonzeit funktioniert auch nicht Smile

Bleibt nichts als träumen .....


Dennoch: Was noch nicht da ist wird noch kommen !!



In diesem Sinne wünsche ich allen Schluchseelern eine kurze Wartezeit und im 2010 ein mächtiges PETRI Victory

Peter
Hallo,

ich hoffe doch sehr, dieses Jahr in die aktive Schluchseefraktion vorzustoßen und den einen oder anderen Fangbericht zu posten, freue mich aber genauso, den einen oder anderen persönlich zu treffen.

Gruß GastAngler
Moin zusammen, hat jemand ne Ahnung, wo man zur Zeit noch Raubfische vom Ufer aus mit der Spinnrute fangen kann?
Hallo Zusammen.....Wink

Na wie siehts bei euch aus habt ihr euch schon die neue Jahreskarte geholt?ich hab meine....Wink

@presso: Ist in mom. ziemlich schwirig....vllt kannste an nem einlauf noch den ein oder anderen glückstreffer landen.....ansonsten würd ichs an tiefen stellen versuchen...(aber an die Schonzeiteten denken)!

Lg
Hallo zusammen,
bekommt man in der Schatzkiste eigentlich immer Jahreskarten oder sind die nur begrenzt erhältlich?
Möchte mir für dieses Jahr auch eine holen. Wollte sie aber erst bei der Jungerfernfahrt meines neuen Bootes holen. Vor April wird da wahrscheinlich nix gehen wenn der Winter so weiter macht. Bekomme ich um besagte Jahreszeit auch noch Jahreskarten?

Gruss

Stephan
also die meisten schluchseeler holen ihre karten im januar, aber ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst, keine mehr zu bekommen...

hab meine aber auch schon mal geholt.
freu mich auch schon auf meine jungferfahrt mit meinem neuen boot, das immer mehr gestalt an nimmt, es ist gestrichen der boden aus gummimatten ist fast verlegt, die stauraüme aus leimholzplatten müssen zwar noch zugesägt werden, aber das ist mal noch ne arbeit von nem wochenende

gruß Jogi
Ja dann brauch ich mir keine Sorgen zu machen. Merci
Vielleicht sieht man sich mal auf dem See. Im März wird erstmal auf Forellen im Rhein gefischt!Shy

Gruss

Stephan
Hallo,

weiß jemand ob der See zugefrohren ist, oder Randeis vorhanden ist?

Gruß Fisher
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35