A&A-Anglerforum

Normale Version: Wurfübungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Boardies,

zwischjen Weihnachten und Neujahr hat mich mein Angelfreund nach Bayern zum Angeln auf Hecht, Zander und Barsch eingeladen.

Jetzt meine Frage: Da ich noch nicht so vrsiert im Angeln bin, wollte ich bis dahin noch die Wurftechnik üben. Gibt es eine Möglichkeit, Trockenübungen zu machen und wie?

Wär schön, wenn ich paar Tipps bekommen könnte!Willhaben

Gruß GastAdios
hey berti!

da würde sich doch das kolbenloch anbieten?
ende nächster woche sind meine schriftlichen Prüfungen durch, dann machen wa mal was ab ok?

gruß andiWink
Hi Andi,

da läßt sich bestimmt was einrichten. danke für das Angebot!!!Anangler(danke)

Gruß Gast