A&A-Anglerforum

Normale Version: Parken am Schluchsee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen.
Ich habe seit dieser woche eine jahreskarte für den schluchsee und will vom boot aus angeln.jetzt haben wir festgestellt das die parkplätze dort alle mit parkschein sind.kann mir jemand von euch sagen wo wir mit anhänger kostenlos parken können?wir wollten das boot am kleinen see hinter der tankstelle zu wasser lassen.
es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

petri heil biss am seil

Zanderandy Beerchug
Hi

Man gibt es hier viele Schluchseeler, die auf unsere Seite finden Sign2_einergehtnoch

Also: Wenn du von Aha kommst biegst du gleich nach dem Edeka links ab und folgst dieser Straße. dann siehst du auf der Linken seite einen Parkplatz und dieser ist so viel ich weis kostenlos ;-)

hoffe dir damit geholfen zu haben und würd mich freuen, wenn du und die anderen Schluchseeler auch den Schluchsee-Thread 2006 gut ausfüllen Willhaben
Hi

war grad oben und hab das nochmal überprüft...
Leider steht auch an diesem Parkplatz so ein doofer Parkautomat 023schild

aber vieleicht weis einer der anderen, hier doch schon relativ vielen Schluchseelern ne gute Parkmöglichkeit.

gruß fisherAnangler
gibt es denn keine sonderregelung für angler?
wir waren mal am rhein angeln da haben wir extra eine karte bekommen mit der genehmigung für bestimmte wege und fürs parken.
oder fisher kannst mal nachschaun ob man am samstag überhaupt bezahlen muß,vielleicht zählt es nur von montag bis freitag(was ich kaum glauben kann*g*)
wär super von dir wenn mal beim vorrbeifahrn auf einen parkscheinautomaten schauen würdest.
Gruß Andy
Habe das Thema mal verschoben, da es in "Fangberichte" nicht so recht passt. Wie ihr seht, ist es hier unter "Anglerlatein und anderes Gelaber" besser aufgehoben - Kann ja mal passieren.

Jetzt könnt ihr hier die weitere Parkplatzlage klären.

Danke an den Melder!



Ich ärgere mich auch oft über die schlechte Parkplatzsituation. An Gewässern des DAV gibt es z.T. Anglerparkplätze, die nur Angler mit gültiger Berechtigung benutzen dürfen - Das wäre doch mal eine Maßnahme.

Gruß
Wassermann
sorry wassermann

muß mich erstmal durchklicken hier.aber ich gelobe besserungAngle

das mit den parkplätzen sollte man vielleicht mal im rathaus vorschlagen.Basi

Kein Problem, kann mal passieren.

zanderandy schrieb:[...]
das mit den parkplätzen sollte man vielleicht mal im rathaus vorschlagen.Basi
Aber nicht soTongue
also hab grade mit der polizei telefoniert.die sagen die parkgebühr beträgt so um die 2euro für den ganzen tag.na das wär ja geschenkt.ich hab nur gelesen 1 std. kostet 1 euro.das wär ein teurer angeltag geworden bei 12 std.Biggrin
wenn ich gewußt hätte das es so billig ist hät ich euch nicht verrückt machen müssen.aber trotzdem danke an alleBeerchug
ok.wir sehn uns am see wenns sommer wird,(also nächstes jahr vielleicht)Sign2_amen
Hallo Zanderandy,

für das ist das Forum doch da!!!!!!!!!

Gruß Gast
sersn
ja noch schlimemr ist es aber wenn amn in die kaiserbucht will und kein boot hat weil man um 4 uhr am see ist^^ niiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder des war 1 stunde mit gepäck da hinter laufen ich war danach so derbe fertig...... naja und rentiert hat es sich auch nicht richtig.... 20 große rotaugen Sad vond en ganzen montagen die ich verloren hab an diesen sch..s bekifften wurzeln oder baumstämmen
naja wenigstens der tag war nicht verregnet
aso ja wir hab nur mal so nen hecht gesehen... 2m von uns weg -,-
mfg swot