A&A-Anglerforum

Normale Version: Wer von euch guckt eigentlich Handball?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es scheint ja wirklich gut zu laufen für die deutsche Mannschaft.
Ich bin jetzt selbst nicht der fanatische Fans, aber ich freue mich für die Mannschaft.

Ich hoffe, der Erfolg hält an.

Gruß
Wassermann
Naja, anschauen tu ichs mir bisher nicht, aber vielleicht wenn die Deutschen dann im Endspiel stehen. Smile
Aber wenn ich morgens in der Zeitung von nem Sieg der Jungs lese freue ich mich natürlich auch.
Wäre geil, wenn sies zum Titel schaffen.
Also Handball schaue ich mir normal auch nicht an,
aber die letzten Spiele habe ich ale gesehen und ich muss
sagen, dass ist echt ein interessanter Sport!
Und da kann es auch wirklich sauspannend sein.
Hoffentlich werden die Deutschen WeltmeisterWinknudge
Japp...ich gucke!
Als ehemaliger aktiver Spieler hab ich immer noch ein Faible für den Sport.
Es lohnt sich auch im Moment, denn es gab schon lange nicht mehr so eine gut aufgestellte deutsche Handballmannschaft.

Allerdings...morgen wirds schwer werden gegen die Gallier...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich noch nie nen Handballspiel gesehen habe.

Heute hab ich es mir mal auf Drängen meiner Verlobten (InsiderWink)
eines angeschaut.

Muss sagen ist recht spannend und ein schöner Sport.

Nun steht Deutschland im Viertelfinale.
Wer weis vllt schaffen wir das, was wir im Fußball nicht ganz geschafft haben. Weltmeister!

gruß Fisher
Oh Mann!
Mir ist heute fast ein Ei ausser Hose gefallen!
Das war ja ein Mörderspiel! So was von spannend!
Athletik gegen Spielwitz.
Unser Torwart war der Matchwinner...was der gehalten hat!
Handballtorwarte sind sowieso Kamikaze....keine Angst vor dem Ball und so ne Kugel hat nen tierischen Dampf drauf, grade beim 7-Meter-Strafwurf.
Da muss man echt die Birne hinhalten und nicht wegzucken.

Morgen gehts gegen Island....

jerky

@rstfeeling:
Aber du musst auch so sehen, dass die Gegenspieler auch gezielt werfen können.Wenn die den Torwart abwerfen, dann is 100% net extra.
Außerdem bekommt der soviel Geld, dass man das demolierte Gesicht mit der plastischen Chirugie locker wieder herstellen kann^^


Ich verfolge schon die ganze Zeit die WM und war auch letztens schon bei 2 Spielen dabei.Aber mich regt es etwas auf, dass um Fußball so ein tumult gemacht wird und die Handballer gerade mal nen kleinen Artikel inner Zeitung bekommen....

So, hab gleich auch ein Spiel!Hoffe wir sind genauso Erfolgreich wie die Deutschen Wink
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wer hätte das gedacht wir sind Weltmeister!
Wenns schon nicht mit dem Sommermärchen geklappt hat, dann wenigstends jetzt das Wintermärchen!!!!!!

Wie Geil
Was habe ich mitgefiebert! Nach dem dem verletzungsbedingten Wechsel des Torhüters war doch erstmal ein ganz schöner Knick da - da wurde es noch einmal ganz schön spannend. Es war dann aber doch ein eindeutiger Sieg und da gibt's nichts dran "rumzuinterpretieren".

Glückwunsch für die Mannschaft!Bravo

Gruß
Wassermann
Seiten: 1 2 3