A&A-Anglerforum

Normale Version: Langsam den Winterschlaf beenden 😁
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs und auch Mädels,ich will euch einfach mal daran erinnern dass ihr den Winterschlaf so langsam beenden könnt und mal eure Angelsachen wieder auf Vordermann bringen solltet 😁😉.Sollte euch so einiges fehlen,so sind ja in nächster Zeit wieder Angelmessen wo ihr euren Angelkoffer wieder auffüllen könnt ,bei Heri kommt der Futterkoffer ja noch dazu 😉😂.Wenn dieses alles erledigt ist dann könnt Ihr ja wieder mit angeln loslegen mit angeln und ihr könnt uns hier an euren tollen Fängen teilhaben lassen 😁.Ich wünsche euch allen ein Petri Heil und viel Spaß.lg Hansi
Wo sind hier in der Nähe eigentlich Angelmessen???
Aquafish Friedrichshafen z.B. aber die war bereits im März.
Once again, Aquafish am nächsten Wochenende.
Am letzten Wochenende vom Januar findet jeweils in Zürich (Schweiz) eine kleine Fischermesse statt. Auch im 2020 wieder. Dort findet ihr mich jeweils am Stand mit den Angelkajaks.
Pionier
Ist denn jemand am Wochenende Richtung Friedrichshafen unterwegs?
Bin noch am überlegen, da das Wetter Sonntag optimal für einen Messebesuch werden soll ☹️.

Gruß,
Markus
Ich war gestern und hab einige bekannte Gesichter getroffen.
Die Messe.... yo war wie immer, allerdings haben locker 3-5 gute Aussteller gefehlt. Swat Fishing und das Angelzentrum Freiburg (OK von denen wusste ich dass die nicht am Start sind) fallen mir grad ein....