A&A-Anglerforum

Normale Version: Futterboot am Schluchsee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Darf man am Schluchsee ein Futterboot verwenden? Es giebt ja keine Regel usw. die dass verbietet. Danke für eure Antworten Adios Angler.
Also der Einzige der eine Ausnahmegenemigung hat ist unser Forumsmitglied Heri 😉.er darf als einziger sein eigenes Futterboot mit seinem Proviant hinter sich her ziehen.Ausnahmsweise darf er dieses,daaaaa er vom Arzt her immer volle Backen haben muss wegen chronischer Verfressenheit.da dieses bis jetzt der einzige Fall ist ,glaube ich nicht dass du auch eine Genehmigung bekommst.lg Hansi 😂😂😂
😂😂😂😂😂 Danke für ihre Ausführliche Erklärung. Aber ich meine eigentlich das Futterboot für das proviant von der Karpfen😂😂
(05.12.2017, 18:45)Dave89 schrieb: [ -> ]😂😂😂😂😂 Danke für ihre Ausführliche Erklärung. Aber ich meine eigentlich das Futterboot für das proviant von der Karpfen😂😂

Vo den* Anangler
Ach sooooo,bei Futterboot muss ich immer an unseren Heri denken 😂😂😂.Lese einfach mal die Angelkarte und wenn es nicht drauf steht kannst es ja benutzen und wenn es verboten ist musste es ja drauf stehen 😉.lg Hansi
(05.12.2017, 19:02)barschflüsterer47 schrieb: [ -> ]Ach sooooo,bei Futterboot muss ich immer an unseren Heri denken 😂😂😂.Lese einfach mal die Angelkarte und wenn es nicht drauf steht kannst es ja benutzen und wenn es verboten ist musste es ja drauf stehen 😉.lg Hansi
Winknudge Winknudge  Ok, es steht nur Elektromotor aber
ich weiss halt nicht inwiefern das Auf Modellboote Übertragen wird. Trotzdem danke
Hallo Jungs,

ich denke das dürfte kein Problem sein, habe schon mehrfach Modellboote auf dem See fahren sehen! Wink

Gruß Martin
Danke für ihre Antwort. Das proplem ist halt ich möchte mir gern ein Futterboot kaufen, und da der Schluchsee mein Hausgewässer ist wär dass halt schon ausschlaggebend.