A&A-Anglerforum

Normale Version: fishermansfriend hat Geburtstag 🎂
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fishermansfriend 😁,ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 🎂 und weiterhin gute Fänge 😉 (nicht zu gut sonst ist ja bald nichts mehr drin 😂).Feier diesen auch recht gut 😁.lg Hansi 😋
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!  Birthday 

Gruß Martin
Herzlichen Glückwunsch.....
Gruss Heri
Da ich bereits angesprochen wurde.....Nein ich habe nicht Geburtstag.
Es gibt hier im Forum einen User, der fast den identischen Usernamen hat wie ich. 

@Fishermansfriend: Herzlichen Glückwunsch nachträglich  Birthday

Gruss

Stephan
hallo Stephan,ich weiss dass er sich fast gleich schreibt,es ist nur das a was der Unterschied ist 😉.ich finde es irgendwie witzig und ich denke jeder der dich kennt ließt den Namen nicht genau 😉.Deshalb,alles Gute zum Geburtstag und Feier recht schön 😂😂😂.lg Hansi
Ja, ja so ist er halt der Flüsterbarsch, es vergeht keine Woche wo er mir nicht zum Geburtstag gratuliert.Toungue
bei dir kann man ja immer zum Geburtstag gratulieren,denn jeder Angeltag mit dem Boot bei dir wo du nicht abgesoffen bist bei deiner Ruderkunst ist wie ein Geburtstag 😋😂😂.deshalb angelst du ja nur noch vom Ufer aus 😂😂.lg dein ehemaliger von deiner Frau angeheuerter Aufpasser😂😂