A&A-Anglerforum

Normale Version: Fangmeldungen 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo zusammen,

ich bin mal so frech und eröffne den neuen Fangmelde- Thread 2014Wink
(ich hoffe die Mods nehmen es mir nicht übelAnglel)

Haut in die Tasten und postet Eure Fänge 2014

Ich wünsche Euch Allen eine erfolgreiche Saison 2014Ylsuper

Gruß

Stephan

Bei Mir hat das Jahr bereits relativ gut angefangen.

Auf 4,5 "- Shaker in der Farbe Black Ice

[Bild: 15ohult.jpg]

Ebenfalls auf den 4,5"- Shaker in der Farbe Albino

[Bild: 243eu09.jpg]

Gruß

Stephan
hallo Stephan ,wünsch dir ein petri zu den schönen zandern Big Grin. wie heißt es so schön,nur wer es probiert kann was fangen Big Grin. ein petri fürs nächste mal . lg hansi Adios
Petri Stephan, weiter so! Hast Du die in einem Fließgewässer oder See gefangen?

Gruss Hans
Danke für die PetrisSmile

Die Fische sind aus dem Rhein (Rheinabschnitt Waldshut- Laufenburg) und nicht aus dem Schluchsee.

Mein Kollege und Ich haben den ganzen Dezember damit verbracht die Fische zu suchen. Dazu braucht es Durchhaltevermögen und man zweifelt ab und Zu an seinen eigenen Fähigkeiten, wenn man nach etlichen Stunden Fischen immer noch nix zappeliges an der Rute hatte. Aber Irgendwann wird man für die vielen Schneidertage und die abgespulten Kilometer mit schönen Fischen belohnt.

Gruß

Stephan
Grosses Petri zu den Zandern Willhaben
Ich kann deine Worte nur bestätigen...suchen, suchen und nochmals suchen... Die schönen Fänge machen aber alle Schneidertage wett...Big Grin
Gruss
Pionier
hallo jungs ,ich gehe immer als schneider nach hause und hab mich schon daran gewöhnt ,DENN ich heiße mit Nachnamen schneider und dann sieht man das lockerer Big Grin . also fangt weiterhin so schöne fische und zeigt diese uns hier Big Grin . lg hansi Adios
Na da doch ein dickes Petri zu diesen schönen Zandern! Ylsuper

Willkommen im neuen Fangthread 2014! Big Grin

@Stephan
Wer solch schöne Fische vorweisen kann darf natürlich ungestraft den neuen
Fangthread eröffnen! Wink

Gruß Martin
Petri zur den Zandern, ich bin dieses Jahr noch nicht einmal ans Wasser gekommen Sad
Was Yogi ? , noch nicht an´s Wasser gekommen? Ich nehme Dich gerne mal mit. Sag einfach Bescheid. Wird sicher lustig. Mein Boot liegt noch auf dem Trailer, wenn der Schluchsee eisfrei ist liegt ner Spritztour nichts im Weg.

Viele Grüße StefanYlsuper
Hi Stefan,

war heute oben und kann dir sagen, dass er bis eben noch eisfrei war^^ Big Grin

MfG Benny
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12