A&A-Anglerforum

Normale Version: Maden aus dem Misthaufen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs (und Mädels),
mal eine Frage, wie verhält es sich eigentlich mit Maden, die man frisch aus dem Misthaufen herausholt? Ist es genauso wie mit den Mistwürmern, dass sie durch ihren Geruch eigentlich den gekauften Maden ein kleines Stückchen im Voraus sind? Ich würde fast Richtung ja tendieren, bin mir aber nicht sicher, deshalb dachte ich, frage ich einfach euch....WinkSmile

LG BMW
kannst du im Direktvergleich herausfinden ;-) aber mal ehrlich... Wieso hast du Maden im Misthaufen?!
Da Bic Mac mein langjähriger Angelkollege ist ,so kann ich dir die Antwort geben 😉.Da er beim Köfi angeln kaum welche fängt und ich dieses immer machen muss,so sucht er einen Weg erfolgreicher zu sein als ich 😂😂.Mit dem Misthaufen meint er entweder die Biotonne oder den Platz wo dieser hingebracht wird 😁😂.Ergebnis Maden ,hat bei ihm keinen größeren Erfolg gebracht 😂😂.lg Hansi
hahaha ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg damit!
hast jetzt eigentlich mal den Direktvergleich gemacht?