A&A-Anglerforum

Normale Version: Jackson The Shad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was haltet ihr von dem Köder ? benutzt ihn jemand ? Ich hab mir die 12,5 cm Version besorgt in Whitefish silver
Habe ihn noch nicht so lange, noch kein Erfolg!
Gruss Hans
Will ihn morgen am Schluchsee zum Einstz bringen. Bin so ab ca. 10:30 Uhr oben ;-)
Noch jemand morgen oben?

Gruß
Norbert
(01.06.2013, 18:03)rstfeeling schrieb: [ -> ]Will ihn morgen am Schluchsee zum Einstz bringen. Bin so ab ca. 10:30 Uhr oben ;-)
Noch jemand morgen oben?

Gruß
Norbert

Erst nächste Woche Sa Wink berichte dann mal ob damit was ging
Schluchsee fällt heute aus...SadWZbigcry
Ich hasse Kreuzschmerzen...Bigeyecry
Gute Besserung, werde Morgen mein Glück versuchen.

Gruss Hans
Hallo Jungs,

mit dem Shad habe auch ich noch keine Erfahrungen, was sich aber auch dieses Jahr noch ändern soll! Wink

@Nobi
Auch ich wünsche Dir gute Besserung! Big Grin

Gruß Martin
Habe gestern mal den See abgeschleppt und überwiegend den Jackson The Shad zum Einsatz gebracht. Tiefer laufend ( mindestens 4 m und nichts für den Uferbereich ) Modell 25 cm Forelle, dann in der Grösse 15 cm und für die Barsche die kleinen 5 cm.
Ich glaube im Moment kann man dran hängen was man will, es geht nichts!
Zwischendurch im Uferbereich Barsche und Rotaugen auf Wurm gefangen, sobald der Wind aufkam, Sendepause. Es muss erst mal konstant wärmer werden. Bekam doch tatsächlich kalte Finger bei + 6 Grad und am Abend auch noch Regen.

Gruss Hans