|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
29.07.2009, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2009 12:21 von Fisher.)
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
|
RE: womit auf zander
Hi,
unternimmst nochmal nen Versuch an der Elbe?
Ich könnte mir vorstellen, dass gerade in der Dämmerung jetzt
flach laufende Wobbler gut fangen würden.
Tagsüber/bei Tageslicht würde ich es momentan mit kleineren Gufis probieren.
Ich bin nicht der geborene Kunstköderangler, aber im Moment scheint Kukö eines der effektivsten Mittel zu sein.
Der gute alte Köderfisch geht sicher auch nicht schlecht, wobei ich es immer etwas schwierig finde, diesen in der Strömung so zu positionieren, bzw. die Montage so zu wählen, dass der Zander bei einem Biss keinen Widerstand spührt.
Vllt hat da noch jemand einige Tipps auf lager, wie man das bewerkstelligen kann.
Gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
| | Wusstest Du, dass... | schmale, länglich ovale Schaufel bei Wobblern eher dezentere Bewegungen verursachen? |
| Information | Das A&A-Anglerforum zeigt sich in neuem Gewand. Administrator Enrico alias Wassermann überarbeitete den kompletten Webauftritt. "Es war sehr viel Arbeit, die neuen Funktionen des A&As benutzerfreundlich zu programmieren und benötigte einiges an
Zeit" so Enrico. Das neue Konzept wurde zusammen
mit Andreas und dem gesamten A&A-Team ausgearbeitet.
"Mit diesen Neuerungen hoffen wir, das A&A für seine Besucher noch attraktiver gestaltet zu haben" erklärte Andreas mit einem Grinsen im Gesicht. Die kommende Zeit wird zeigen, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Andreas betont: "Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Team für Ihren Einsatz bedanken". Nachdem die Mitgliedermarke von 500 durchbrochen wurde, strebt das A&A-Team nun die 1000er-Marke an.
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|