|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
20.10.2007, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2007 16:22 von Wassermann.)
|
|
|
Elzfischer
Premiummember

|
|
|
|
Was läuft am Schluchsee?
hallo
was ist zur zeit los mit euch? Seit ihr alle schon im anglerischen Winterschlaf?
Ich wollt mal alle Schluchseerianer fragen ob ihr noch Raubfische aller art am Schluchsee fangt, oder ist es jetzt im Oktober schon zu kalt.Außerdem würde mich interesieren ob man auf dem Schluchsee Eisangeln darf ,wenn eine betretbare Eisdecke entsteht.Geht ihr überhaupt eisangeln und wenn wo?
gruß Simon
|
|
|
|
20.10.2007, 16:52
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
RE: Läuft noch was am Schluchsee?
hi shorty
Ich lebe noch, wenn auch sehr hektisch.
Angelmäßig geht bei mir garnichts mehr. Habe einfach nicht mehr die Zeit dazu.
Aber morgen werde ich mit unserer Vereinsjugend nochmal angreifen und hier dann einen schönen Bericht mit Bildern im Thread Schluchsee 2007 einstellen.
Hoffentlich wird schön etwas gefangen.
Ich war dieses Jahr sehr wenig los und hab noch weniger gefangen.
Wie es bei den anderen läuft? Das würde mich auch interessieren
Eisangeln ist am Schluchsee Verboten ($10 der Polizeiverordnung oder so) jedoch machen das so einige. die Polizei kommt ab und an mal vorbei und schickt die Angler dann vom Eis. von Strafen ist mir allerdings nichts bekannt)
gruß andy
PS: wie läuft es bei dir?
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
|
22.10.2007, 18:20
|
|
|
Elzfischer
Premiummember

|
|
|
|
Trotzdem Petri heil
Zander bleibt Zander, auch bei geringer Größe
Ich glaub das ich dieses Jahr nicht mehr groß angeln gehe, aber ich bin mit meinen Fangerfolgen recht zufrieden,gerade beim fliegenfischen.
Gruß simon
|
|
|
|
23.10.2007, 16:49
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
hi shorty
ja wenn es so kalt ist, macht es keinen richtigen spaß mehr.
<- Kalte Zeit = Stubentiger
aber wenn du so gut gefangen hast, wieso zeigst du uns keine Bilder oder Fangberichte?
Wäre echt schön mal wieder ein paar Fischbilder hier im Forum zu sehen...
gruß Andi
|
|
|
|
25.10.2007, 17:11
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
na super...
wie lange dauern diese reparaturen?
dann kann ich mein boot wohl einwintern....
danke für die aufklärung maro ;-)
PS: maro es geht ein gerückt von nem 60+ barsch rum, weist du darüber etwas? winni meinte ja 75 aber da gilt dieser smilie:
gruß andi
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... Fleischmaden von der blauen Schmeißfliege stammen und wir unsere Pinkys der Goldfliege verdanken? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|