|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
30.10.2007, 17:56
|
|
|
Elzfischer
Premiummember

|
|
|
|
RE: Läuft noch was am Schluchsee?
Hallo
Ich muss sagen ,dass ich es sogar ganz positiv finde,dass der Schluchsee auf 15 Meter abgelassen wird ,weil ich mir dann ein ganz genaues Bild von der Grundstruktur machen und außerdem besser nach Barschbergen und anderen Hot Spots suchen kann.Also für mich der noch nie am Schluchsee geangelt hat aber in der nächsten Angelsaison dort angeln will ,ist das sehr willkommen.Kann mich einer von euch, der in der Nähe des Schluchsee wohnt per E-mail benachrichtigen wann der der Tiefststand also 15 Meter erreicht ist? Außerdem würde mich interessieren ob jemand ne Karte vom Schluchsee und wenn mir eine Kopie per E-mail schicken würde?
Gruß Simon
|
|
|
|
31.10.2007, 13:08
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
na toll...
das war es dann wohl mit den herbstbarschen...
aber was solls...
maro: die idee mit dem treffen klingt garnicht schlecht. also rechtzeitig melden ne? ;-)
Äule wird dann ja wohl ziemlich trocken sein, weite Teile von Aha auch... das wird wieder ne Materialsammelaktion im Schlamm
gruß Andi
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
|
02.11.2007, 11:29
|
|
Martin67
Administrator

|
|
|
Fisher schrieb:Berti wenn ich es schaffe hoch zu kommen, dann gibt es sicherlich Fotos mit Bericht (oder auch umgekehrt)
Mein Angelkollege kam gerade mit nem fetten Grinsen im Gesicht zu mir und meint ich solle mal ans Auto kommen...
Er meinte mit Zocker gefangen 80cm lang und 10kg Schwer...
Sauber im Maul gehakt
Ein Spiegelkarpfen monströsten Ausmaßes...
Wenn ich den nicht gesehen hätte, würd ich ihm das nie glauben.
Ich versuche mal ein Bild von ihm zu ergattern...
schöne Grüße vom Andi
PS: Durchschnittsbarsche scheinen langsam in Fahrt zu kommen!
So ein Fisch sollte einem doch wieder aus den Händen rutschen und sanft ins Wasser fallen, ist doch kaum verwertbar, oder?
Ich persöhnlich nehme keinen Karpfen über 6-8 Pfd mit, schmecken einfach nicht mehr.
Na ja, jedem das seine! War der aus´m Schluchsee?
Wo kommen den die Durschnittsbarsche in Fahrt, und auf welchen Köder?
Gruß Maro67
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... das A&A-Anglerforum das beste Anglerforum im World Wide Web ist? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|