....da bin ich ja mal gespannt auf die Antworten...mich beschaeftigt genau die gleiche Frage...ich braeuchte das Ding geschaeftlich.
Ich habe schon viele Kunden von mir gefragt, und bis jetzt liegt das Iphone auf jeden Fall vorne. Das andere Geraet das fuer mich in Frage kaeme waere ein Blackberry.....
und falls Ihr Euch fragt warum ichso eine umstaendliche Rechtschreibung benutze...ich kann von diesem dummen Board hier nicht anderst
lg c[Bild ansehen]
23.03.2010, 02:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 02:29 von flixxel.)
Mittlerweile hab ich seit 2 Jahren von Vodafone den USB-WLAN Stick, und hatte auch durch den Job das Blackberry, aber nur mit email-push. Dadurch das ich Beruflich viel unterwegs gewesen bin, war der stick ungemein nützlich.
Keine Abrechnung über Master/Visa Card oder sonstige Buchungsverfahren z.B Hotspot-t-mobile.
Jetzt auch bei der Weiterbildung ( schulisch, 2 Jahre ) find ich diesen Stick absoluten Hammer. Dazu habe ich allerdings auch das Netbook
Samsung NC 10.
Beim Handy finde ich allerdings das es nicht wirklich zum Surfeb geeignet ist, für verschiedene Programme, gerade im Booking-bereich ( Bahn, Hotel, Restaurant etc. ) ist es eine wahrhaftige Hilfe um Schnell und gezielt zu reagieren.
Fazit (Persönlich): Es ist aber doch nur ein Luxus- und Spass-Objekt....
Gruß Felix
"Des is halt so...!" aber man nannte es auch "Lägerkennzahlen" [Bild ansehen]
(23.03.2010 02:28)flixxel schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Dazu habe ich allerdings auch das Netbook
Samsung NC 10.
Gruß Felix
Echt gutes Netbook! Habe ich auch und bin total zufrieden.
Zum Thema Handy-Internet:
Das Iphone ist in der Bedienung einfach am besten! Keine anderen Touchdisplays funktionieren so gut wie die von Apple.
Allerdings bei einem Preis von etwa 40€ monatilich mit Handy-Flat und Telefon-Flat macht es meiner Meinung nach nur Sinn wenn man es auch wirklich geschäftlich braucht!
ich persönlich sehe keinen Nutzen für mich im Moment. Ich habe andere Mobilitätsanschaffungen auf dem Hasushaltsplan.
Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Nein, werde ich mir auch auf keinen Fall zulegen, zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich sehe persönlich keinen Nutzen für mich in so nem Ding, da ich es beruflich nicht brauche.
Wenn ich unterwegs bin, guck ich lieber auf den Bildschirm meines Echolotes! [Bild ansehen]
Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
(23.03.2010 18:38)Maro67 schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Nein, werde ich mir auch auf keinen Fall zulegen, zumindest nicht in nächster Zeit.
Ich sehe persönlich keinen Nutzen für mich in so nem Ding, da ich es beruflich nicht brauche.
Wenn ich unterwegs bin, guck ich lieber auf den Bildschirm meines Echolotes! [Bild ansehen]
Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67