Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonstige Fänge 2010
20.10.2010, 10:55
Beitrag #111
RE: Sonstige Fänge 2010
das mit dem angstdrilling mache ich auch oft...ich habe aber beide mit nem minitwister gefangen (ca 4cm)...da ist beim besten willen kein platz für noch nen haken irgendwo....aber ist ja alles gut...lieber verliere ich zwei fische als den ganzen tag am wasser zu stehen ohne ein lebenszeichen.....
am wochenende geh ich auf jeden fall nochmal los!!

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2010, 19:33
Beitrag #112
da hast Du allerdings Recht.
Leider kann ich nicht an diesem Wochenende. ich hatte es mir auch vorgenommen,aber, das Wetter ist im Moment so schlecht das man nicht raus kann. Wir haben Schnee und Glatteis, da zieht es mich mehr in die warme Stube als ans kalte Wasser[Bild ansehen].
Nächste Woche soll es ja etwas besser werden. Vielleicht klappt es ja dann.
Dir wuensche ich diesmal Keine fehlbisse.

Gruss Falko
20.12.2010, 14:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2010 10:21 von tat2ed420.)
Beitrag #113
Moin loide,
Hatte heute ein paar Stunden Zeit und bin deshalb an den Rhein um
mal wieder den Fischen nach zustellen. Es ist megawindig, außerdem regnet es immer wieder. Ich habe eine Rute mit Fleischwurst draußen und eine mit Köfi. Gerade eben habe ich mit der Fleischwurst nen fetten Döbel mit 57 cm erwischt. Mal schaun
ob ich das Foto von meinem Telefon aus hochladen kann, wenn nicht mach ich's später vom pc aus. Bis denn c
21.12.2010, 10:20
Beitrag #114
moin....so da isser...

[Bild ansehen]

geht sonst noch jemand los? is ja tote hose hier im forum....

schöne feiertage wünsche ich euch schonmal, falls wir uns nicht mehr vorher "sehen"

grüße
21.12.2010, 13:42
Beitrag #115
Servus,

Petri Heil zur Big - Döbel - Mamma! Schön geschuppter Fleischwurstfresser [Bild ansehen]

Gruß Jogi

fishing is life, the rest just details!
21.12.2010, 14:44
Beitrag #116
Bei uns is leider alles dicht [Bild ansehen] vllt trägt das eis ja bald und denn heißt es eisangeln!

Keine Signatur!
Ist auch ne Signatur![Bild ansehen]
22.12.2010, 00:11
Beitrag #117
Hey Jogi, wo willst denn hin in Freiburg?
Bin da unten ja im ASV, war jetzt aber schon n Weilchen nimmer, weil die letzten male nicht wirklich was ging.
Im Opfinger hatte es zwar mehrfach geraubt, aber nix auf meinen Köfi reagiert...
war allerdings auch nur kurze Zeit am Opfinger und dazu ist das auch noch ne ganze Weile her!

grüße Nico

{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.01.2011, 16:34
Beitrag #118
Hey loide, erstmal ein frohes neues Jahr...

Mal ne Frage: kann mir jemand ne gute Stelle für winterbarsche
im schluchsee sagen.... Falls ihr euch vor fremdlesern und pfannenanglern
fürchtet könnt ihr mir ja ne PM schicken... Würde mich sehr freuen.... Danke schonmal im voraus!!! Ciao Christian
04.01.2011, 22:09
Beitrag #119
Servus Christian,

leider glaube ich dass es momentan sehr schwierig sein wird, am Schluchsee etwas zu fangen, aber auch nicht unmöglich! Da immoment ca. 70% des Sees zugefroren sind, kann man kaum fängige Plätze erreichen, ohne Boot wird es schon doppelt so schwierig! Aber ich denke, am tiefsten also an die fängigsten Plätze kommst du momentan vorne in der Amalienbucht am Pavilion, dort ist es nämlich noch Eißfrei..... Kann dir aber sonst auch keine genaueren Tipps geben, da auch ich schon ne Weile nicht mehr dort war.... Wir waren vor einiger Zeit mal vorne in Seebrugg, dort ging aber nix!

Servus alle zusammen,

leider etwas verspätet kommt jetzt der Bericht von der Rhein - Tour!

Anfangs waren wir eigentlich mal noch zu fünft, doch Sören alia mc$k und Florian alia barschcatcher mussten leider absagen, so blieben nur noch Jonas alia presso, Nico alia Think Big und ich übrig!

Schon am abend davor haben bei mir rießiege Köderschlachten und Montier - Flashes begonnen, außerdem schwierten mir einige wilde Gedanken durch den Kopf: Was wird gehen am Rhein?, wird er doch von so vielen hoch gelobt, kenn ich doch aus anderen Foren einige, die dort Rapfen, Hechte, Zander, Barsche und Welse auf Spinnköder fangen.... Mit was werden wir dort fangen? Wie sind die Gewässerbeschaffenheiten vor Ort?

Doch was alles noch kommen sollte, ahnte ich nicht mal!

Nach einer kurzen Schlafarmen Nacht klingelte der Wecker um 7:00 Uhr morgens, doch ich war da schon lange wach und hatte die größten Hoffnungen endlich mal wieder was zu fangen.... Um 8:00 Uhr war der Treffpunkt in Altglashütten vereinbart und so machten wir uns Zeitig auf den Weg, um ja pünktlich zu sein....
Allerdings hatte dann Nico doch ein wenig verschlafen und so ging es dann erst gegen viertel nach 8 los Richtung Freiburg!
Gegen 9 Uhr sind wir dann auch im AZ eingetroffen wo wir uns noch mit dem nötigsten eindeckten und die Karten holten! Bei 5€ für den Abschnitt kan man ja nicht viel falsch machen [Bild ansehen]

Nachdem wir wieder alles ins Auto verstaut hatten, kehrten wir noch in den Buger King ein, um unsern Bärenhunger zu stillen!

An dieser Stelle auch noch mal ein rießen Dank an Nico für die Tip-Top Taxi - Dienste!!! Der Tripp war dennoch Lustig und ein Erlebnisreicher Ausflug!
Aber eines steht nach der Pleite trotzdem fest, der Reihn ist uns trotzdem nicht los, wir werden 2011 im Sommer dort noch einmal angreifen, wenns ein wenig wärmer ist und wir per Boot raus können.....

Viele Grüße,

Jogi

fishing is life, the rest just details!
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten Ansichten: Letzter Beitrag
  Sonstige Fänge 2011 tat2ed420 172 20.974 12.10.2011 16:05
Letzter Beitrag: Qualle
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 61.558 19.12.2010 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Karpfenfänge 2010 swot 13 2.931 06.11.2010 20:49
Letzter Beitrag: swot
  Süd-Norwegen 2010: Erfjord Johannes 12 3.642 29.09.2010 14:55
Letzter Beitrag: Kami
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 2.445 15.05.2010 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Sonstige Fänge 2009 Chris84 76 11.811 05.12.2009 17:19
Letzter Beitrag: swot
  Fänge am 1.Mai Veit 3 1.106 04.05.2007 12:19
Letzter Beitrag: steff
  Meine Fänge 2005 u.2006 Gery 8 1.943 16.08.2006 09:55
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Wusstest Du, dass...
... der Neckar 367km lang ist?

Information
Übergabe A&A Anglerforum
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,

wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen. Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.

Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen! Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten. Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt! Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!

So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil! Euer Martin67

Externer Linktipp

Aktive Themen
Johannes hat Burzeltag!
Letzter Beitrag: BigMacWilli
Gestern 08:41
» Antworten: 1
» Ansichten: 40
Juten Tach!
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
23.05.2012 18:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 90
BIETE: Super RUWA-Boot mi...
Letzter Beitrag: Fisher
23.05.2012 12:23
» Antworten: 5
» Ansichten: 150
Neuvorstellung
Letzter Beitrag: BigMacWilli
22.05.2012 11:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 71
Fangmeldungen 2012
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
20.05.2012 21:07
» Antworten: 73
» Ansichten: 4715
Angelkumpels gesucht
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 44
Petrie Heil aus Thailand
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:52
» Antworten: 0
» Ansichten: 36
Unser Stefan hat Geburtst...
Letzter Beitrag: Kami
14.05.2012 18:50
» Antworten: 5
» Ansichten: 313
Raubfischangeln an grösse...
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
11.05.2012 19:32
» Antworten: 16
» Ansichten: 2362
Transport von Angelausrüs...
Letzter Beitrag: hechthunter
08.05.2012 14:51
» Antworten: 3
» Ansichten: 579

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 358
» Neuestes Mitglied: fiesl
» Foren-Themen: 1.210
» Foren-Beiträge: 11.287

Komplettstatistiken

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Passwort