Hallo zusammen,
tja war gestern nicht so erfolgreich.
Morgens in Aha bei meinem Boot angekommen. Es befand sich in einem üblen Zustand[Bild ansehen] Leider hatte ich keinen einzigen Biss!
Das tolle angenehme Wetter und die wunderschön gefärbte Herbstlandschaft hat mich meinen Schneidertag aber schnell vergessen lassen. Hoffentlich geht das mit dem Wetter noch ein bisschen so weiter und ich kann mit meinem Angelkumpel nochmals mit dem Boot raus(zu zweit kann man es tragen) um es anschliessend ins Winterquartier zu bringen. Über den Winter wird das Boot erstmal restauriert. Neue Lackierung, neue Plane und diverse Umbauarbeiten sind geplant. Ich werde dann ein paar Bilder und nen kleinen Bericht schreiben wenns fertig ist!
Gruss
Stephan
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
auch ich habe schon seit zwei Wochen mein Boot im "Trockenen",
daher gehe ich ebenfalls nicht mehr los!
Man hört aber auch sonst nichts mehr, und ich habe auch schon lange kein Boot mehr auf dem See gesehen.
Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
heute waren Jonas, Sören und ich mal wieder für 2h zusammen am Wasser, genauer gesagt in Seebrugg an der Staumauer um unsere Weihnachtsgeschenke mal test zu fischen, um nicht immer die schönen Dinge trocken im Zimmer wedeln zu müssen, aber was ich euch jetzt schon sagen kann, ist das es verdammt Kalt war und das auch gleich mal 0 Bisse waren!
Aber dennoch haben wir euch ein paar Fotos von heute zusammen gestellt um euch ein bisschen die Wintertage zu versüßen....
Unter anderem habe ich seit gestern auch ne neue Ultra - Light Spinning Reel, die die Presso von mir ersetzt, da es nächstes Jahr nach Finnland geht und ich dort was Salzwasserfestes brauche.....
Geordert habe ich mir ne Daiwa Certate 1003 ( 2011er Modell ):
Und weil die anderen Combos auch fotografiert werden wollten, taten wir dies auch:
Beim heutigen Fotoshooting waren dann noch die Daiwa Alphas R-Edition gepaart mit einer neuen Illex Ashura Delivrance B-183ML vom Sören und eine Abu Rocksweeper mit einer 2500er Twin Power FC vom Jonas mit dabei...
... 71% der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt sind?
Information
Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67