Guten Morgen miteinander,
komme grad vom See, war heut bis auf eine Kuriosität, voll madig.
Glaubt es oder ned, ich hatte heut ´nen Aal auf Wobbler. Er war zwar ned im Maul gehakt, genauer gesagt, keiner der Haken war im Aal. Total loco, er hatte sich komplett ins ca. 1,5m lange Fluo-vorfach verwickelt. Keine Ahnung wie so etwas geht.
genau das gleiche ist mir vor ca. 1 Jahr an der selben Stelle auch passiert, allerdings hatte ich ihn mit einem der Drillinge in der Seite gehakt, doch kurz vor der Landung ist er mir wieder abgegangen.... Im nachhinein bin ich ganz froh drüber, denn so verschleimt wie damals mein Vorfach war, wollte ich ihn gar nicht mehr so wirklich anlanden.....
Trotzdem Petri zum nichtalltäglichen Fang [Bild ansehen] !
@ Flo: Du angelst mit Kunstköder, und ich angel mit Naturköder - und unser Stand an Aalen ist für dieses Jahr 1 : 1 *grübel* Mach ich was falsch [Bild ansehen]
Petri!!
PS: Auch wenn die Dinger rumschleimen wie Sau - aber sie sind ja soooooooooooo lecker! (jaaaa ich Kochtopfangler... grml)
Bei mir liefs am Wochenende eher mäßig, das Ergebnis lies eher zu wünschen übrig... ( Vielleicht liegts auch am Wetterwechsel von schlecht zu schön )
3 Hechte, 4 Barsche und 2 untermaßige Zander.....
Hallo,
schön, dass bei euch noch was ging. Petri zu den Fischen.
Bei mir gabs am Sonntagvormittag auch nur Kleinkram, 4 Hechte von 30cm bis knapp 60cm und ein 45er Döbel.
Wir Jammern nicht, wir hätten lieber a paar Fisch weniger und dafür aber was Maßiges und keine Schniepel.
Aber hast scho Recht lieber a paar kleine, als überhaupt nix. Manche sind ja oft am abschneidern.
... 71% der Erdoberfläche mit Wasser bedeckt sind?
Information
Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67