|
Themabewertung:
- 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
!!!A&A-Forentreffen 2009!!!
|
16.05.2009, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 13:22 von Fisher.)
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
!!!A&A-Forentreffen 2009!!!
Liebe A&A'ler,
der Termin für das 2. Treffen ist entschieden!
Unser zweites A&A-Treffen findet am 21.-23. August 2009 am Schluchsee statt.
Wie beim letzten Treffen, werden wir am Freitag, dem 21. August um 16:30 am Campingplatz Wolfsgrund unsere Zelte aufschlagen und den Ablauf des Treffens abklären. Anschließend wird es ein kleines Räucherseminar geben, um frisch geräucherte Forellen verspeisen zu können. Den restlichen Abend sitzen wir in geselliger, gemütlicher Campingatmosphäre zusammen und fachsimpeln über Gott und die Welt. Am Samstagmorgen werden wir zeitig aus unseren Schlafsäcken kriechen und ein reichhaltiges Frühstück genießen, bevor es dann mit den Booten raus auf Beutefang geht. Mittags machen wir Siesta und legen eine gemütliche Grillrunde mit leckeren Schlemmereien ein. Nachdem alle gestärkt sind, geht es über zum Castingturnier, wo es attraktive Preise zu gewinnen gibt! Nach der Siegerehrung geht es dann großen Schrittes nochmals ans Wasser, um die abendliche Beißphase auszunutzen. Natürlich gibt es dann noch einen kleinen Abendsnack direkt am Ufer serviert! Am Sonntag heißt es noch einmal frühzeitig raus aus den Schlafsäcken, um nach einem kräftigen Frühstück die Morgenstunden zu nutzen und einige Fische vom Ufer aus zu überlisten. Gegen 12 Uhr werden wir das Angeln beenden und ohne Hektik unsere kleine A&A-Zeltstadt abbauen. Nach dem Abbau gibt es noch eine kleine Stärkung für die Heimfahrt. Anschließend folgt die "große" Verabschiedung.
Dies ist der momentan geplante Ablauf. Wir behalten uns diverse Änderungen vor.
(Ihr werdet natürlich darüber informiert)
Eine kleine "Speisekarte" könnt ihr hier einsehen:
A&A-Verpflegung.pdf (Größe: 35,41 KB / Downloads: 59)
Um dieses Treffen finanzieren zu können, erheben wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 30 €.
Achtung: Posten lohnt sich: A&A'ler mit mehr als 10 Beiträgen bezahlen nur 25 €!
Jeder "A&A-Cap"-Träger bekommt ein Getränk gratis!
Im Unkostenbeitrag inbegriffen sind:
-Campingkosten
-Essenskosten
Im Unkostenbeitrag nicht enthalten sind:
-Getränke (wird zum Einkaufspreis ausgegeben)
-Angelkarten
Eine Anmeldung ist bis einschließlich dem 10. August möglich!
(Eine spätere Anmeldung ist nach Absprache nicht ausgeschlossen)
Bei einer Anmeldung (per PM an Fisher) gebt bitte folgende Daten an:
- Zelt vorhanden?
- Welchen Salat, Kräuterbutter... bringe ich zum Grillen mit?
(nicht zwingend aber wäre nett)
- Was und wie viel esse ich beim Grillen?
(Auswahl: Schweinesteak, Putensteak, Würstchen)
- Bringe ich noch Freunde mit? (30€ Unkostenbeitrag)
- Falls ich später anreise: Wann ist mit mir zu rechnen?
Fisher wird Euch nach eurer Anmeldung die Bankverbindung mitteilen, damit ihr den Unkostenbeitrag überweisen könnt.
Bitte unbedingt euren Benutzernamen bei der Überweisung angeben.
Eure Anmeldung und Überweisung ist bindend, der Betrag wird bei Nichtteilnahme einbehalten.
Jeder Teilnehmer wird zeitnah, nachdem das Geld eingegangen ist, auf die öffentliche Teilnehmerliste gesetzt.
Jugendliche Teilnehmer (Ab 16 Jahren) müssen aus Haftungsgründen bereits im Vorfeld des A&A-Treffens eine
schriftliche Erlaubnis ihrer Erziehungsberechtigen vorlegen. Dann steht deren Teilnahme von unserer Seite aus nichts im Wege.
Das A&A-Team freut sich auf eine rege Teilnahme und wünscht jetzt schon einmal viel Petri Heil für das Treffen!
Teilnehmerliste:
Bis jetzt haben sich folgende Mitglieder angemeldet:
(Geld bereits überwiesen)
- Fisher - 2 Schweinesteaks - Bringt mit: Brot für das Grillen
- Gast - 2 Schweinesteaks, 1 Würstchen - Bringt mit: Rettichsalat und gute Laune ;-)
- Johannes - 1 Pute, 2 Würstchen - Bringt mit: Kartoffelsalat
- Schleppi - 1 Pute, 1 Schweinesteak - Bringt mit: grünen Salat
- Schleppis Kumpel - 2 Schweinesteaks, 1 Wurst - Bringt mit: schönes Wetter
- Maro67 - 2 Schweinesteaks, 1 Würschtel - Bringt mit: Karottensalat
- Stefan - 2 Schweinesteaks, 1 Wurst - Bringt mit: Kräuterbutter, 1Kasten Bier
- Swot - 2 Schweinesteaks, 1 Würstle - Bringt mit: Ketchup, Knabberzeug
- Borki - 2 Schweinesteaks - Bringt mit: kalte Vorspeise
- Hekki79 - 2 Schweinesteaks, 1 Wurst - Bringt mit: bomben Stimmung
- Rotlachs - 2 Schweinesteaks, 1 Wurst - Bringt mit: Räucherutensilien
- Jan92 - 2 Schweinesteaks - Bringt mit: Maissalat
- Kami - 1 Putensteak, 2 Würstchen - Bringt mit: beißfreudige Fische
Euer A&A-Team
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
|
23.08.2009, 18:53
|
|
|
Stefan
Top Poster

|
|
|
RE: !!!A&A-Forentreffen 2009!!!
Das AA-Forentreffen war wieder einmal ein Mordsgaudi.
Vielen Dank an Andy und Bertram !!!
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und jetzt erst einmal auf die Foto´s und Berichte vom Treffen.
Viele Grüße Stefan.
|
|
|
|
23.08.2009, 22:01
|
|
Johannes
Super Moderator

|
|
|
Jepp, kann mich da nur anschließen.
Wieder einmal ein Top organisiertes Treffen bei dem es an nichts fehlte! (Bis auf den richtig großen Biss vl  )
Wetter war gut, Essen war genial und spaßig wars auch!
nochmals Vielen Dank an Andi und Berti für die Organisation, an Christoph für die lecker Fische und das Räucherseminar, an Stefan fürs grillen und an den Rest für das tolle WE!
gruß hannes
Eat- Sleep- Go Fishing!
|
|
|
|
24.08.2009, 11:45
|
|
Schleppi
Schleiensucher

|
|
|
Kurz: Es war einfach alles super!
Von der Organisation, über die zarten Räucherforellen, die Steaks vom Grillmeister, das Castingturnier  und die super Stimmung untereinander. 
Echt Klasse! Danke an alle für das tolle Wochenende.
Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.
|
|
|
|
24.08.2009, 12:18
|
|
|
Clyde
A&A-Mitglied

|
|
|
Wurde auch Fisch gefangen?
Nächstes Mal bin ich auch dabei
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... Wasser bei einer Temperatur von exakt 3,98°C die größte Dichte besitzt? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 358
» Neuestes Mitglied: fiesl
» Foren-Themen: 1.210
» Foren-Beiträge: 11.287
Komplettstatistiken
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|