Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht: "Was ist Fliegenfischen?"
18.01.2009, 16:23
Beitrag #11
RE: Bericht: "Was ist Fliegenfischen?"
(18.01.2009 13:03)rstfeeling schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Anmerkung: Löschen würde ich diesen Thread auf keinen Fall, da meiner Meinung kein triftiger Grund vorliegt.
Mich würde eine Löschung sehr irritieren...

Löschung ist auch nicht geplant, es gibt dafür momentan keine Anhaltspunkte oder Planungen. Da hat sich Fisher wohl etwas "unglücklich" ausgedrückt[Bild ansehen]

Falls dieser Thread hier wirklich zu einem Bericht "Fliegenfischen für Profis" oder "Fliegenfischen an der Küste" oder ähnliches anregen sollte, so darf dieser Bericht gerne an unsere E-Mail-Adresse info@aa-anglerforum gesendet werden. Wir würden uns freuen, wenn auf unserer Startseite noch ein weiterer Bericht über das Fliegenfischen veröffentlicht werden kann.

Gruß
Enrico

Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2009, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 19:36 von Stefan.)
Beitrag #12
Junge,Junge,

da geht ja die Post ab.[Bild ansehen]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 11:44
Beitrag #13
Moin

so ich nochmal...

Die Reaktion hätte ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet hier.
Trotzdem witzig was es hier für eine eingeschworene Gemeinde gibt, die egal was los ist, egal ob sie Ahnung haben, einfach mal dazwischenhauen [Bild ansehen]
Mag da in der Verallgemeinerung regionale Unterschiede geben.

Muss nun erstmal weg, mehr gibts später...

Wind ist nur ein mentales Problem! (H. Mortensen)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2009, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 18:48 von Lazard.)
Beitrag #14
Ja Fynn,

das du nichts gegen Kritik hast haben hier im Forum glaub alle schon begriffen. Mag sein, dass das was du sagst stimmt. Aber ehrlich gesagt nervt es mich gewaltig das so ein Besserwisser wie du hier die Arbeit von nem Forummitglied so durch den Dreck zieht und dir aber dann zu schade bist selber was auf die Beine zu stellen.
Ist doch auch egal. Ich finde halt wenn jemand seine Freizeit opfert um für ein Forum einen Bericht zu schreiben dann will man sicher nicht plötzlich ein Thema im Forum haben indem viel negative Kritik geäußert wird. Da vergehts doch einem!
Fynn schreib einen Bericht und es wird sich rausstellen das auch du irgendetwas so Formulierst das ein anderer sagen wird: Bullshit!
Nur darf dir sowas bei einem Bericht für Fortgeschrittene nicht passieren. Keine Verallgemeinerungen dass bedeutet du schreibst über ein bestimmtes Thema (90% Küste sagtest du?) hier musst du präzise Angaben machen.
Schreibt man über über das gesamte Fliegenfischen ist das nur möglich wenn mann alles verallgemeinert den bei jeder präziseren Angabe würden Konflickte in den Untergruppen auftreten.
Die (9,15meter) ist ein unglücklicher patzer (von insgesamt 9,15meter) hätte dir da wohl besser gefallen.
Ich finde dieses Thema ein bisschen Respektlos gegenüber Maro! (Darum geht es mir hauptsächlich)
Darum auch hatte ich vorgeschlagen dieses Thema zu löschen...es gibt sicherlich viel bessere Themen die eine solch rege Diskussion auslösen können als hier den Kaugummi immer länger zu ziehen...
20.01.2009, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2009 21:52 von Martin67.)
Beitrag #15
@Fynnsh - [Bild ansehen]

Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
21.01.2009, 02:10
Beitrag #16
Zitat:Leider habt ihr mein Anliegen nicht wirklich verstanden. Meine Zeilen hätte ich auch niemals in einen Anfängerbericht geschrieben, diese waren lediglich für Martin bestimmt.

Tja Fynn...was ich dann aber nicht verstehe ist, warum du dich nicht direkt an Martin gewand hast, z.B. über die die PN-Funktion.Wenn ich jemandem was zu sagen habe, was nur ihn betrifft, dann wähle ich sicherlich nicht die Öffentlichkeit.

Zitat:Die Reaktion hätte ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet hier.
Trotzdem witzig was es hier für eine eingeschworene Gemeinde gibt, die egal was los ist, egal ob sie Ahnung haben, einfach mal dazwischenhauen [Bild ansehen]
haben mit sachlicher Kritik nichts zu tun und da ändert auch ein Smilie wenig daran.

Deswegen hat Martin wahrscheinlich auch säuerlich reagiert.
Ich kenne Martin nun schon seit mehr als 10 Jahren persönlich und ich kenne ihn als absolut kritikfähigen Menschen, solange man sachlich bleibt und deine Anmerkungen wären bei ihm sicherlich auf fruchtbaren Boden gefallen, aber so hast du ihn in die Defensive gedrängt.
Mal Hand aufs Herz...hättest du auf solch eine Erwiderung nicht mit einem dicken Hals reagiert?

Nachdenkliche Grüße
Norbert

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Wusstest Du, dass...
... der „Fisch des Jahres“ seit 1984 gekürt wird?

Information
Übergabe A&A Anglerforum
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,

wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen. Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.

Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen! Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten. Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt! Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!

So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil! Euer Martin67

Externer Linktipp

Aktive Themen
Johannes hat Burzeltag!
Letzter Beitrag: BigMacWilli
Heute 08:41
» Antworten: 1
» Ansichten: 22
Juten Tach!
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
Gestern 18:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 86
BIETE: Super RUWA-Boot mi...
Letzter Beitrag: Fisher
Gestern 12:23
» Antworten: 5
» Ansichten: 147
Neuvorstellung
Letzter Beitrag: BigMacWilli
22.05.2012 11:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 71
Fangmeldungen 2012
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
20.05.2012 21:07
» Antworten: 73
» Ansichten: 4684
Angelkumpels gesucht
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:56
» Antworten: 0
» Ansichten: 44
Petrie Heil aus Thailand
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:52
» Antworten: 0
» Ansichten: 34
Unser Stefan hat Geburtst...
Letzter Beitrag: Kami
14.05.2012 18:50
» Antworten: 5
» Ansichten: 313
Raubfischangeln an grösse...
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
11.05.2012 19:32
» Antworten: 16
» Ansichten: 2357
Transport von Angelausrüs...
Letzter Beitrag: hechthunter
08.05.2012 14:51
» Antworten: 3
» Ansichten: 577

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 356
» Neuestes Mitglied: tom82
» Foren-Themen: 1.210
» Foren-Beiträge: 11.287

Komplettstatistiken

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Passwort