Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuf Line XP
27.04.2006, 21:40
Beitrag #1
Smile Tuf Line XP
Hi Leute!!!
Ja es ist unglaublich, aber es gibt mich auch noch ;-) War heute erstmal wieder im Angelladen und hab mir für die neue Raubfischsaison die Tuf Line XP mit 15lbs geholt. Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Geflochtenen? Hab bis jetzt eigentlich nur gutes gelesen und bin gespannt wie ich mit ihr zufrieden bin. Werde denk ich mal irgendwann nächste Woche ans Wasser kommen und mein Glück versuchen. Werde jetzt denke ich mal wieder öfter ans Wasser kommen und somit dann auch wieder aktiver im Forum sein =)

Gruß Dennis
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2006, 23:10
Beitrag #2
RE: Tuf Line XP
Hallo,

ich hoffe du findest dich hier genauso zu recht[Bild ansehen]
Ich habe von deiner Schnur noch überhaupt nichts gehört. Das liegt wohl daran, dass ich bis vor einiger Zeit fast alles mit Monofil gemeistert habe. Ich bin jedenfalls schon mal auf deinen Testbericht gespannt.

Gruß
Wassermann

Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2006, 13:17
Beitrag #3
Ich fische mit der Schnur seit einem jahr und bin damit sehr zu frieden. für eine geflochtene ist sie preislich niedrig angestzt und hält auch dass was sie verspricht (15 lbs). Der Durchmesser in Bezug auf die Tragkraft auch recht klein. Nur bei beschädigung, durch abreibung an Steinen oder ähnlichem kommt es zu Tragkraftverlusten. Es gibt zwar noch bessere Schnüre aber nicht für den Preis.

Gruss Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2006, 13:28
Beitrag #4
RE:  Tuf Line XP
zecht schrieb:[...] für eine geflochtene ist sie preislich niedrig angestzt und hält auch dass was sie verspricht (15 lbs). [...] Es gibt zwar noch bessere Schnüre aber nicht für den Preis. [...]
Was kostet diese Schnur denn in etwa?

Gruß
Wassermann

30.04.2006, 20:16
Beitrag #5
Servus Wassermann
schau mal hier :
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }

auf der linken seite findest du eine Menüleiste. Dort klickst du auf "Schnüre-Multifil"

Das ist nach meinem Wissensstand der günstigste Anbieter ( zu mindest in Deutschland) für dieses Schnürchen. Andere Anbieter verlangen gleich mal 5Euro mehr. Im algemeinen ist der Shop aber auch nicht der günstigste, vor allem die angebote sind zum Teil ein Witz. Aber das Problem besteh glaub ich bei so ziemlch jedem Internetshop. Gruss Ralf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.05.2006, 09:40
Beitrag #6
Hi!
Ich hab die Schnur auch von Angel Ussat. Ich war allerdings direkt in dem Geschäft (am Möhnesee). Auf meine Rolle gingen ca. 115m und er hat nur 9,95 berechnet. Viel günstiger kann man im Normalfall echt nicht an eine solche geflochtene kommen. Auch wenn die Preise bei Angel Ussat teilweise etwas teurer sind kann ich den Laden nur empfehlen, da sie wirklich immer ihr Sortiment dort haben und nicht wie zum Beispiel bei Askari einfach mal alle 6-8er Wurmhaken weg sind. Außerdem sind die meisten Produkte recht hochwertig.
Werde höchstwahrscheinlich morgen ans Wasser kommen und mit der Schnur fischen.

Gruß Dennis
01.05.2006, 10:56
Beitrag #7
Na da binn ich ja auf einen Testbericht oder noch besser einen Fangbericht[Bild ansehen] gespannt.

Ich werde mich nachher aufs Fahrrad schwingen, wenn das Wetter mitspielt.

Gruß
Wassermann

Gruß
Wassermann

14.06.2006, 00:10
Beitrag #8
...und wie ist die Schnur?

Gruß
Wassermann

14.01.2007, 21:37
Beitrag #9
würde ich auch gern wissen [Bild ansehen]

Viele Grüße
                 Marco
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wusstest Du, dass...
... ein Sonnenbrand spätestens nach 62 Stunden aufhört zu jucken?

Information
Übergabe A&A Anglerforum
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,

wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen. Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.

Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen! Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten. Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt! Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!

So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil! Euer Martin67

Externer Linktipp

Aktive Themen
Johannes hat Burzeltag!
Letzter Beitrag: Martin67
Gestern 22:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 13
Juten Tach!
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
Gestern 18:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 85
BIETE: Super RUWA-Boot mi...
Letzter Beitrag: Fisher
Gestern 12:23
» Antworten: 5
» Ansichten: 145
Neuvorstellung
Letzter Beitrag: BigMacWilli
22.05.2012 11:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 71
Fangmeldungen 2012
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
20.05.2012 21:07
» Antworten: 73
» Ansichten: 4660
Angelkumpels gesucht
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:56
» Ansichten: 44
Petrie Heil aus Thailand
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:52
» Ansichten: 34
Unser Stefan hat Geburtst...
Letzter Beitrag: Kami
14.05.2012 18:50
» Antworten: 5
» Ansichten: 309
Raubfischangeln an grösse...
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
11.05.2012 19:32
» Antworten: 16
» Ansichten: 2356
Transport von Angelausrüs...
Letzter Beitrag: hechthunter
08.05.2012 14:51
» Antworten: 3
» Ansichten: 576

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 356
» Neuestes Mitglied: tom82
» Foren-Themen: 1.210
» Foren-Beiträge: 11.286

Komplettstatistiken

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Passwort