Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Köderboxen!
04.03.2008, 16:40
Beitrag #1
Zeigt her eure Köderboxen!
heyhey, wie wäre es wenn jeder von euch uns mal seine Köderboxen zeigt?

Wäre vl super interessant was sich da so alles rumtreibt.
Daher mache ich mal den Anfang:

sind zwar nich alle Köder und ein paar sieht man nicht, aber mal einen groben Überblick meiner kleinen Boxen mit den kleineren Ködern zum Spinnfischen:

[Bild ansehen]

Eat- Sleep- Go Fishing!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2008, 17:42
Beitrag #2
RE: Zeigt her eure Köderboxen!
hier könnt ihr mal nen Blick in meine Köderboxen werfen. Es ist zwar nicht so viel drin wie bei so manchen Pro, aber ich habe damit schon ein paar schöne Schwarzbarsche und drei kleinere Hechte (60cm) überlistet. Auf der linken Hälfte der großen Köderbox sind meine "Self-Made"-Wobbler. Ich hab die schon an einem kleinen Vereinsbaggersee ausprobiert: Wobbeln tun die nicht schlecht aber gefangen habe ich damit noch nichts[Bild ansehen]

Gefangen habe ich gut mit ben braunen Gummifischen(Gummifischbox oben rechts) und dem Firetiger Rapalawobbler aus der kleinen Box
Gruß und Petri Heil
Simon
04.03.2008, 17:48
Beitrag #3
wo hast du Schwarzbarsche gefangen wenn manf ragen darf[Bild ansehen]

in Deutschland?

btw: schöne Gummifische!

Eat- Sleep- Go Fishing!
04.03.2008, 18:50
Beitrag #4
Die Schwarzbarsche hab ich in Frankreich im Bourgund an einem kleineren Weiher gefangen. Ich war da in Ferien. Der See dort wurde kaum befischt, da nur die Gäste die das Ferienhaus mieten dort angeln dürfen. Ich hab da Schwarzbarsche bis ca 45cm gefangen .(Das kannst du mir glauben, denn ich kann Anglerlatain nicht leiden und spreche es nicht und werde es in Zukunft auch nicht sprechen)Dummerweise existiert kein Bild von mir und nem Schwarzbarsch
Ich kann verstehen , dass du auch Schwarzbarsche fangen willst, denn die machen nen super Drill und ihr Fleisch kann mit dem des Zanders mithalten. Mein Tipp also such dir im Elsass nen Schwarzbarschgewässer. Ich hab gehört von einem aus dem Blinkerforum das eins in der Nähe des Basel-Mulhouseflughafen eis sein soll( Anscheinend nur Flyonly). Eine andere Varianter wäre das du schlicht und einfach in die USA reist.

Simon
04.03.2008, 19:17
Beitrag #5
Ich hab mich gerade noch mal schlau gemacht , ob es im Elsass Schwarzbarschgewässer gibt. Es gibt im Elsass einen See namens "Lindenstöckle" oder so in der Art. Genauen Ort weiß ich nicht, aber es herscht dort wie schon gesagt Fly-Only und Catch and Realese. Frag mal in einem örtlichen französischen Angelladen nach, die wissen bestimmt bescheid

Simon
04.03.2008, 19:23
Beitrag #6
Na dann will ich auch mal zeigen was ich immer mit mir rumschleppe wenn ich am Wasser bin:

[Bild ansehen]

und noch ein Paar Gummifische, Spinner und Blinker
04.03.2008, 19:31
Beitrag #7
Cool danke [Bild ansehen]
cooler See, da werd ich mal hingehn^^

Ja fliegenfischen bin ich erst in den Anfängen aber mal schauen.
Auf der Seite steht was von ein oder zwei Fischen die man entnehmen darf.

Eat- Sleep- Go Fishing!
05.03.2008, 14:40
Beitrag #8
schöne "Sammlungen"!!
naja leider hab ich kein so ein Sortiment an Raubfischköder nur so 0.8.15 Zeugs aber als leidenschaftlicher Carphunter find ich des auch nicht so schlimm [Bild ansehen]

catch the carp with...

[Bild ansehen]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2009, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2009 16:18 von Qualle.)
Beitrag #9
Hi
Ich habe auch nicht viel weil ich erst Anfange mit Kunstködern zu Angeln und das auch eigentlich nur auf Barsch und Forelle,auf Hecht hab ich erst einmal mit Kunstköder Geangelt an der Elbe aber nichts gefangen
Meine sachen sind zwar nicht die besten aber besser als nichts und die Angelzeit hat ja auchnocht nicht Begonnen und die Läden sind noch recht Leer.

Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)

Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten Ansichten: Letzter Beitrag
Question Welches sind Eure bevorzugten Wurmarten Gast 0 75 07.05.2012 16:28
Letzter Beitrag: Gast
  wo kauft ihr eure angel sachen Qualle 5 1.438 12.08.2008 20:16
Letzter Beitrag: Qualle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Wusstest Du, dass...
... ein Tintenfisch sich, wenn er sehr aufgeregt ist, selbst verspeisen kann?

Information
Übergabe A&A Anglerforum
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,

wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht. Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen. Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.

Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen! Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten. Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt! Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!

So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil! Euer Martin67

Externer Linktipp

Aktive Themen
Johannes hat Burzeltag!
Letzter Beitrag: Martin67
Gestern 22:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 10
Juten Tach!
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
Gestern 18:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 84
BIETE: Super RUWA-Boot mi...
Letzter Beitrag: Fisher
Gestern 12:23
» Antworten: 5
» Ansichten: 144
Neuvorstellung
Letzter Beitrag: BigMacWilli
22.05.2012 11:19
» Antworten: 2
» Ansichten: 70
Fangmeldungen 2012
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
20.05.2012 21:07
» Antworten: 73
» Ansichten: 4658
Angelkumpels gesucht
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:56
» Ansichten: 43
Petrie Heil aus Thailand
Letzter Beitrag: plaachon
19.05.2012 17:52
» Ansichten: 33
Unser Stefan hat Geburtst...
Letzter Beitrag: Kami
14.05.2012 18:50
» Antworten: 5
» Ansichten: 309
Raubfischangeln an grösse...
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
11.05.2012 19:32
» Antworten: 16
» Ansichten: 2353
Transport von Angelausrüs...
Letzter Beitrag: hechthunter
08.05.2012 14:51
» Antworten: 3
» Ansichten: 575

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 356
» Neuestes Mitglied: tom82
» Foren-Themen: 1.210
» Foren-Beiträge: 11.286

Komplettstatistiken

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Passwort