|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Individual-Hooking stellt sich ebenfalls mal vor
|
|
27.01.2012, 13:38
|
|
|
|
Individual-Hooking stellt sich ebenfalls mal vor
Hallo zusammen,
hiermit möcht ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin der Andreas, inzwischen 26 Jahre alt und aktuell wohnhaft in der Nähe Regensburg.
Nach 25 Jahren Angeln im Ausland (vorwiegend Dänemark und Österreich) hab ich nun auch endlich mal die Zeit gefunden meinen Anglerschein in Deutschland zu machen. Seither mach ich die Gewässer im schönen Bayernland unsicher.
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren verheiratet und Mitte März erwarten wir unsere Tochter. Da der Geburtstermin auf die Fischerprüfung fällt, folgt meine Frau 2013 mit dem Anglerschein, da sie nicht minder begeistert ist.
Bevorzugte Anglermethode gibts bei uns nicht. Je nach Laune wird ansitz-, spinn-, stipp- oder fliegengefischt bis die Haken glühen. Dabei probieren wir immer mal wieder neues aus, sowohl beim Anbieten des Köders als auch bei der Köderwahl.
Entsprechend haben wir 2011 auch das Unternehmen Animal Instinct gegründet und den Onlineshop Individual-Hooking ins Leben gerufen.
So versuchen wir vorerst nebenberuflich unsere Leidenschaft einen immer größeren Teil des Alltages ausfüllen zu lassen.
Ja. Soweit von uns. Für Rückfragen: Immer her damit.
[Bild ansehen]
|
|
|
|
27.01.2012, 14:02
|
|
|
TriXX
A&A-Mitglied

|
|
|
|
RE: Individual-Hooking stellt sich ebenfalls mal vor
Hallo
herzlich willkommen im A&A Forum!
und viel glück mit dem onlineshop ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Benny
|
|
|
|
27.01.2012, 17:39
|
|
|
Danke danke. Das mit der Geburt leite ich weiter an meine Frau. Auch wenn ich wahrscheinlich mehr Nerven brauche als Sie. [Bild ansehen]
[Bild ansehen]
|
|
|
|
27.01.2012, 18:18
|
|
|
BigMacWilli
A&A-Mitglied

|
|
|
|
Hobe de Ehre,
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Außerdem möchte ich dir und deiner Frau alles Gute für die Geburt eurer Tochter wünschen und wünsche euch dreien alles Gute...
Viel Spaß hier
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
|
|
|
|
30.01.2012, 11:20
|
|
|
So. Ich hab mich jetzt mal mit meiner Frau unterhalten. Da wir hier so herzlich aufgenommen wurden und es ja regelrecht Glückwünsche für die Geburt hagelt gibts von uns ein kleines Dankeschön.
5% auf den Einkaufswert. Nur für Mitglieder des A&A Anglerforums.
Gutscheincode: Anglerforum
Einfach bei Bestellung angeben und freuen. [Bild ansehen]
[Bild ansehen]
|
|
|
|
30.01.2012, 19:36
|
|
|
Immer gern. Auch wenn die Aktion abgelaufen ist findet man sicherlich ne Einigung. [Bild ansehen]
[Bild ansehen]
|
|
|
|
30.01.2012, 23:55
|
|
|
TriXX
A&A-Mitglied

|
|
|
|
Ich bin auch noch nicht lange in diesem forum aber soweit ich
feststellen konnte sind alle super nett und helfen gerne weiter....
Regensburg= Oberpfälzer?^^
bin nähe Kaiserslautern aufgewachsen und bin ein wenig verwundert
über diese äusserung^^
MfG Benny
|
|
|
|
31.01.2012, 11:18
|
|
|
Bin gebürtiger Rosenheimer (Oberbayern) und soweit ich weiß ist Regensburg in der Oberpfalz. [Bild ansehen]
[Bild ansehen]
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... Haie mit der Nase Temperaturunterschiede von einem Zehntel Grad feststellen können? Dies haben sie einem Porensystem, dicht unter der Nasenhaut zu verdanken. |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 356
» Neuestes Mitglied: eric85
» Foren-Themen: 1.209
» Foren-Beiträge: 11.284
Komplettstatistiken
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|