So, jetzt flogt die Fortsetzung…….. @Daniel, ich war ja noch gar nicht fertig mit schreiben……
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Die Vermieter unserer Hütte,: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
waren auch stets bemüht, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten und so wurden wir auch mal mit frischem finnischem Kuchen versorgt, der echt verdammt gut schmeckt….. {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Unser Kühlschrank war leider zu klein und so konnte nur das nötigste rein: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Auch die, die unsern Alumüll leeren durften, dachten sicher sich ihren Teil: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Die dicksten Fänge hatten Marc und ich jedoch in einem Souvenirs – Shop: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Die meiste Zeit fischten wir von den 2 Booten, die zur Hütte gehören: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Das Wetter war 90% des Tripps gut, außer mal ein bis 2 Tage wo es stärker regnete….. Es gab auch hin und wieder mal Stromausfall, doch dann wurden eben die Speckeier aufem Grill gemacht [Bild ansehen]
Hin und wieder drehte ich auch mal ne Runde vom Ufer aus, doch das war nicht ganz so erfolgreich! {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Und dann hieß auch schon wieder am Samstag den 27. August Abschied nehmen von wohl einem der schönsten Angelreviere die ich bisher befischt habe! Wir kahmen dann wieder nach mehr als 22H Reisezeit im Schwarzwald an...
das muss echt ein Traum-Urlaub gewesen sein. So einen Hammer-Bericht habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Man ist echt geneigt, den nächstmöglichen Flug zu buchen[Bild ansehen]
Danke für den mitreißenden Beitrag!
Gruß
Wassermann
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
schön mal wieder was von dir zu hören, ja, der Tripp war wirklich ``Elefantastisch´´! Am schlimmsten ist es wenn man wieder hier ist und erst mal wieder in der harten Realität ankommt.....
... Aale durch einen Schlag auf den Kopf NICHT betäubt werden können? Aale werden durch einen Genickstich weidgerecht getötet.
Information
Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67