Hallo Zusammen,
ich möchte mein Boot (GFK 3,15m lang) restaurieren. Die Persenninge ist kaputt und es soll eine neue her.
Wo kann man sowas anfertigen lassen bzw kaufen? Wo habt ihr eure her?
Gruss
Stephan
{Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
13.12.2010, 18:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 18:57 von Schluchseeangler.)
OK super. Werde auf dein Angebot zurück kommen und dir eine PN zukommen lassen wenns so weit ist.
Erstmal heisst es schleifen wie ein Irrer[Bild ansehen] und noch diverse Sachen bestellen.
Gruss
Stephan
Ich habe für mein Boot eine passende Persenninge Internetshop von Bootskiste.de bekommen.Es gibt verschiedene Größen,Länge und Breite vom Boot.Die Persenninge ist sehr leicht und läßt sich auch gut verstauen.Sie hat einen umlaufenden Gummizug,dadurch passt sich die Persenning sehr gut an den Bootsrand an.Zusätzlich ist auch noch Schlaufen angebracht wo man ein mitgeliefertes Seil duchziehen kann.Ich glaube der Preis für Deine Bootsgröße liegt bei ca 70 Euro.
jepp,allerdings sind das einfache Hafenlieger Planen, ich denke er möchte eine unter die man auch drunter sitzen kann wie bei meinem Boot, ließ dir einfach mal den folgenden Thread durch, der sollte dir zeigen was ich meine, falls du das nicht kennst [Bild ansehen]
Hallo Nochmal,
der Loggchen meldet sich leider nicht. Wahrscheinlich gar nicht mehr aktiv im Forum[Bild ansehen]
Die vorgeschlagene Seite von Pareyfrank ist nicht schlecht. Nur leider sind die Masse der Planen ungünstig für mein Boot (3,15m lang, 1,55m breit)
Hatt sonst noch einer ne Idee wo ich eine neue Persenninge her bekomme?
Gruss
Stephan
ja habs auch gesehen, dass er schon länger nicht mehr im Forum unterwegs war...
Ich versuch mal seine Handynummer irgendwo raus zu kriegen [Bild ansehen]
... die Flossenfäule durch Bakterien hervorgerufen wird?
Information
Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67