|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Terminfestlegung A&A-Forentreffen 2010!
|
|
21.02.2010, 10:13
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
Terminfestlegung A&A-Forentreffen 2010!
Hallo A&A'ler,
auch dieses Jahr möchten wir euch verschiedene Termine für das Forentreffen anbieten, mit dem Ziel, möglichst vielen von Euch, eine Teilnahme zu ermöglichen.
Wir bitten, alle ernsthaft interessierten Mitglieder an dieser Umfrage Teilzunehmen. Beachtet, dass eine mehrfache Auswahl zulässig und auch erwünscht ist.
Bitte wählt nur die Termine aus, an denen Ihr voraussichtlich auch teilnehmen könnt.
Diese Umfrage läuft bis zum 10.April 2010.
Wir hoffen, dass wir einen, für alle passenden, Termin für das Treffen finden werden.
Die Planung ist schon in vollem Gange und ich glaube ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, dass das A&A-Event auch 2010 für einige Überraschungen sorgen wird.
Das Treffen wird wieder am Schluchsee im Schwarzwald stattfinden.
Wichtig: Diese Umfrage ist noch keine verbindliche Zusage zur Teilnahme, sondern dient der Terminfindung. Wir werden noch rechtzeitig weitere Informationen veröffentlichen.
Über eine rege Teilnahme an dieser Umfrage freut sich
das A&A-Team
PS: Um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern:
Bilder Forentreffen 2009
Bilder Forentreffen 2008
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
|
23.02.2010, 21:10
|
|
swot
Moderator

|
|
|
RE: Terminfestlegung A&A-Forentreffen 2010!
Ich liebe Ferien
Für mich sind beide Termine ok und ich freu mich jetzt schon rießig aufs Treffen!
Hab mir sogar schon einen kleinen "Schlachtplan" zurecht gelegt.
Liebe Grüße
Uwe
|
|
|
|
24.02.2010, 14:30
|
|
|
rstfeeling
Nicht-Stipper

|
|
|
Danke Andi...dachte schon, dass hier Normal-User-Mobbing losgeht
Also...bei mir isses im Moment tatsächlich so, dass ich am 13. August morgens aus der Nachtschicht komme und dann 4 Tage frei habe! 
Würde also Freitag so gegen 15 Uhr aufschlagen.
Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
|
|
|
|
24.02.2010, 20:50
|
|
|
|
ich bin dann natürlich auf jeden Fall dabei.. Beide Termine sind OK...
Gruß Jogi
PS: Johannes du bist dann recht herzlich auf meinem Boot eingeladen, dann kann ich dich neidisch machen, ich glaube nämlich nicht, das du es wieder erkennen wirst...
|
|
|
|
24.02.2010, 21:07
|
|
Laazar
Premiummember

|
|
|
Komme sehr gerne zum treffen, und hoffe das mir ein paar Jungs mal richtig zeigen wie man am Schluchsee Fische fängt. 
Ich hoffe doch das ich als neuer auch kommen darf .
|
|
|
|
24.02.2010, 23:41
|
|
Borki
Premiummember

|
|
|
Nachdem auch der Schweizer gemerkt hat dass man jetzt schreiben kann  :
Andi, bestell mal genügend Campingplatz - wir kommen 
(werd mir auch noch einen Reisewecker besorgen, wegen Morgenessen  )
Gruss Borki
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... Maden sich mit Luft vollpumpen und schwimmen, wenn man diese in eine mit Wasser bedeckte Madendose gibt? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|