auch dieses Jahr möchten wir euch verschiedene Termine für das Forentreffen anbieten, mit dem Ziel, möglichst vielen von Euch, eine Teilnahme zu ermöglichen.
Wir bitten, alle ernsthaft interessierten Mitglieder an dieser Umfrage Teilzunehmen. Beachtet, dass eine mehrfache Auswahl zulässig und auch erwünscht ist.
Bitte wählt nur die Termine aus, an denen Ihr voraussichtlich auch teilnehmen könnt.
Diese Umfrage läuft bis zum 10.April 2010.
Wir hoffen, dass wir einen, für alle passenden, Termin für das Treffen finden werden.
Die Planung ist schon in vollem Gange und ich glaube ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage, dass das A&A-Event auch 2010 für einige Überraschungen sorgen wird.
Das Treffen wird wieder am Schluchsee im Schwarzwald stattfinden.
Wichtig: Diese Umfrage ist noch keine verbindliche Zusage zur Teilnahme, sondern dient der Terminfindung. Wir werden noch rechtzeitig weitere Informationen veröffentlichen.
Über eine rege Teilnahme an dieser Umfrage freut sich
das A&A-Team
PS: Um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. } {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Also mir wäre der 2te Termin lieber, da ich am ersten mit einem Geburtstag in Konflikt komme.
Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Danke Andi...dachte schon, dass hier Normal-User-Mobbing losgeht
Also...bei mir isses im Moment tatsächlich so, dass ich am 13. August morgens aus der Nachtschicht komme und dann 4 Tage frei habe!
Würde also Freitag so gegen 15 Uhr aufschlagen.
Gruß
Norbert
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
ich bin dann natürlich auf jeden Fall dabei.. Beide Termine sind OK...
Gruß Jogi
PS: Johannes du bist dann recht herzlich auf meinem Boot eingeladen, dann kann ich dich neidisch machen, ich glaube nämlich nicht, das du es wieder erkennen wirst...
Komme sehr gerne zum treffen, und hoffe das mir ein paar Jungs mal richtig zeigen wie man am Schluchsee Fische fängt.
Ich hoffe doch das ich als neuer auch kommen darf .
Das A&A-Anglerforum zeigt sich in neuem Gewand. Administrator Enrico alias Wassermann überarbeitete den kompletten Webauftritt. "Es war sehr viel Arbeit, die neuen Funktionen des A&As benutzerfreundlich zu programmieren und benötigte einiges an
Zeit" so Enrico. Das neue Konzept wurde zusammen
mit Andreas und dem gesamten A&A-Team ausgearbeitet.
"Mit diesen Neuerungen hoffen wir, das A&A für seine Besucher noch attraktiver gestaltet zu haben" erklärte Andreas mit einem Grinsen im Gesicht. Die kommende Zeit wird zeigen, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Andreas betont: "Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Team für Ihren Einsatz bedanken". Nachdem die Mitgliedermarke von 500 durchbrochen wurde, strebt das A&A-Team nun die 1000er-Marke an.