Hi zusammen,
32 schleien??? boaah eh...das kann mann wohl mal ne sternstunde nennen, oder? Petri hierzu!!!
ich bin nun auch wieder im Land und habe auch den ein oder anderen Fisch gefangen...vor allem in St.Louis und Umgebung habe ich fette Beute mit Bass gemacht..teilweise richtig fette Brummer von über 2 Kilo....an der feinen Rute hat das richtig Laune gemacht...sogar die kleineren Exemplare sind stramme Kämpfer....Einmal habe ich innerhalb einer Stunde 14 Fische am Haken gehabt,alle ware mittel bis gut von der Größe her. Mein Kumpel hat ein HAus das dirket am Seeufer steht....das war echt geil....da kann man mal eben auch nur für 10 Minuten ans Wasser...hier mal ein paar Fotos von den Bass
In Florida war ich auch das ein paar mal am Wasser...allerdings muss ich sagen das es nicht so oft war...ich war mehr damit beschaeftigt mit all meinen Jungs die ich halt nur einmal im Jahr sehen abzufeiern...

und arbeiten musste ich ja auch noch... habe einige spotted Seatrout und nen schönen Sheephead gefangen..aber leider keine Fotobeweise, da Kamera nicht dabei...deshalb gibt es nur ein Bild von einem Stachelrochen der sich meinen Köder geschnappt hat

..war aber ein geiler Drill....
so...jetzt muss ich erstmal meinen jetleg in den Griff kriegen...
nen schönen Sonntag noch....
Christian