Zitat:oder ein kleines Gemeinschaftsfischen macht?
- mit kleinen Preisen?
Hmmm...bin ich nicht so begeistert von der Idee.
Erstens ist das von der Durchführung her fragwürdig, da eigentlich nicht statthaft, zweitens hätten dann die Schluchseefischer eindeutig einen Standortvorteil, da sie mit dem Gewässer vertraut sind und drittens wollen wir doch keinen Konkurenzkampf haben.
Zitat:ein paar "kurse" anbieten?
-also für Anfänger (wie mich) mal twistern oder flifi oder jerken oder ähnlichem zeigt und en paar tipps gibt, also unverbindlich und nicht so ernst
Das wäre aber ne gute Idee ebenso das mit dem Castingwettbewerb, aber auch nur just for fun ohne Preise usw.
Zitat:und für das ganze jeder ein bsichen geld zahlt und dann könnte man Grillzeug, Getränke Preise und so finanzieren?
Wie das mit dem Grillen ist, muss man noch abchecken, da Grillen am Seeufer nicht erlaubt ist. Auch wenn es sich blöde anhört, um diese Jahrezeit gilt noch die Waldbrandverhütungsverordnung...auch wenn am Seeufer längs der B500 kein Wald steht. Sie gilt trotzdem!
Vielleicht haben wir auf dem Campingplatz eine Grillmöglichkeit...
Zur Verpflegung....da hat sich eigentlich Selbstverpflegung bewährt, da man es nie allen Recht machen kann.
Wir haben in der Nähe den EDEKA-Markt, sodaß man sich ohne großen Aufwand versorgen kann.
Außerdem steht mein Angebot mit den 2 Kästen Tannenzäpfle noch
Genaueres lässt sich sowieso erst zeitnah vor dem Treffen organisieren.
Wichtig ist erstmal die Terminfestlegung, damit die Leute planen können.