|
Themabewertung:
- 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
24.03.2010, 20:28
|
|
Michael
Big Fish

|
|
|
RE: Schluchsee 2010
Nochmals petri zu deiner forelle ich habe die Bilder schon gesehen sieht super aus.
Ich war heute auch mal oben und habe mein neues geschier ( rute abu fantasista red 903 und eine 2500 twin power) getestet und ich war auch ohne fang total happy.
|
|
|
|
24.03.2010, 23:19
|
|
|
zecht
Premiummember

|
|
|
|
nice.
warst du heute am schwimmbad mit ner wathose im wasser gestanden?
|
|
|
|
25.03.2010, 13:14
|
|
Michael
Big Fish

|
|
|
Das war wohl ich
|
|
|
|
25.03.2010, 15:24
|
|
Michael
Big Fish

|
|
|
|
Eigendlich waren es nur selbstgebaute Wattstiefel die ich getestet habe.
Und von einem Blinker hat er nichts gesagt sonst hätte ich ihn dir mitgebracht.
|
|
|
|
25.03.2010, 16:01
|
|
Michael
Big Fish

|
|
|
|
Hallo Gast,
um erlich zu sein habe ich ein bisschen geschummelt, ich habe noch eine alte Wathhose gehabt und habe diese zurechtgeschnitten, einen saum angenäht und Gürtelschnallen angenäht.
|
|
|
|
25.03.2010, 17:44
|
|
|
Stefan
Top Poster

|
|
|
Petri Heil Andy,
jetzt gehts also endlich wieder los. Ich freu mich für deinen ersten kleinen Erfolg.
Ich werde am Dienstag meine ersten Würfe machen. Ich habe in Höchenschwand demnächst eine kleine Baustelle.
Viele Grüße Stefan
PS: Vielleicht trainiere ich am Dienstag noch kurz mit der Mormyschka. Mein Boot werde ich bestimmt schon mal mitnehmen.
|
|
|
| | Wusstest Du, dass... | schmale, länglich ovale Schaufel bei Wobblern eher dezentere Bewegungen verursachen? |
| Information | Das A&A-Anglerforum zeigt sich in neuem Gewand. Administrator Enrico alias Wassermann überarbeitete den kompletten Webauftritt. "Es war sehr viel Arbeit, die neuen Funktionen des A&As benutzerfreundlich zu programmieren und benötigte einiges an
Zeit" so Enrico. Das neue Konzept wurde zusammen
mit Andreas und dem gesamten A&A-Team ausgearbeitet.
"Mit diesen Neuerungen hoffen wir, das A&A für seine Besucher noch attraktiver gestaltet zu haben" erklärte Andreas mit einem Grinsen im Gesicht. Die kommende Zeit wird zeigen, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Andreas betont: "Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Team für Ihren Einsatz bedanken". Nachdem die Mitgliedermarke von 500 durchbrochen wurde, strebt das A&A-Team nun die 1000er-Marke an.
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|