*fingerreib* es kann losgehen.
Soeben sind die ersten Bootsnummern ins Haus geflattert.
jetzt muss nur noch das Eis schmelzen und das Wasser wärmer werden.
Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
09.03.2010, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010 18:43 von Gast.)
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Na dann Petri Heil Peter! Ab Mittwoch soll es ja wärmer werden. Freue mich schon auf Deinen Fangbericht mit Bildern
Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Also heute war die Amalienbucht noch bis zum Pavilion zugefroren, und von Aha her hat sich ebenfalls nochmals neues Eis, das nicht mit Schnee bedeckt ist und daher schlecht zu sehen ist, ebenfalls bis fast zum Pavilion gebildet!
Aber wie gesagt, ab Mittwoch wird es wärmer!
Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
(21.03.2010 20:39)Borki schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Hallo Leute
War am Samstag am See. Mensch, war da ein Gedränge in der Amalienbucht
Sogar bekannte Gesichter waren anwesend
Das einzige Boot auf dem See gab noch nee Showeinlage - slippen auf dem Restschnee
bin übrigens als Schneider nach Hause .....
Gruss Borki
Hab ich auch schon gehört, wenn ich nur nicht auf so einer langweiligen Geburtstagsfeier hätte sein müssen, dann hätte ich auch lachen können, wie unser Zecht mit der Axt das Eiß weg schlägt nur um sein Boot ins Fahrwasser zu bekommen ;-) :-) Sorry musste leider sein, das stell ich mir so total geil vor, vor allem auf dem Video der Webcam, sah die Eisplatte in der Schlachterbucht auch noch soooooooo groß aus :-)
Aber nächstes Wochenende bin ich auch wieder mal am See!
(21.03.2010 23:53)flixxel schrieb: {Dieser Link ist nur für registrierte Benutzer sichtbar. }Drllinge sind ja z.Z. wegen Schnzeit verboten, oder wurde das geändert?
Nein, diese Regelung besteht weiter!
Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
es ist vollbracht: der erste Fisch für mich 2010 entpuppte sich als ca 35iger Seeforelle. Richtig schön gefärbt und gut genährt durfte ich sie wieder schonend (dank des Einzelhakens gar kein Problem!) zurücksetzen.
Ein Bild wurde zwar gemacht, allerdings noch nicht in greifbarer Nähe des PCs.
Gruß Fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Das A&A-Anglerforum zeigt sich in neuem Gewand. Administrator Enrico alias Wassermann überarbeitete den kompletten Webauftritt. "Es war sehr viel Arbeit, die neuen Funktionen des A&As benutzerfreundlich zu programmieren und benötigte einiges an
Zeit" so Enrico. Das neue Konzept wurde zusammen
mit Andreas und dem gesamten A&A-Team ausgearbeitet.
"Mit diesen Neuerungen hoffen wir, das A&A für seine Besucher noch attraktiver gestaltet zu haben" erklärte Andreas mit einem Grinsen im Gesicht. Die kommende Zeit wird zeigen, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Andreas betont: "Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Team für Ihren Einsatz bedanken". Nachdem die Mitgliedermarke von 500 durchbrochen wurde, strebt das A&A-Team nun die 1000er-Marke an.