Hi Loide!!
Wassermann: petri zu den Rotaugen...
Der Niddaabschnitt sieht ja echt super interessant aus...da werde ich Dein Angebot bestimmt mal annehmen und mit Dir die Nidda rocken
Ich war gestern am Altrhein......war wieder ein super Tag.
Gleich nach ein paar Minuten hatte ich ne Miniforelle dran, die sich aber dank widerhakenloser Köder gleich wieder selbst befreit hat.
Dann ging erstmal ne Stunde gar nichts mehr....Auf einmal spüre ich nen "Hänger"....dieser Hänger hat allerdings dann angefangen ordentlich Schnur von der Rolle zu nehmen und die Bremse aufheulen zu lassen. Leider werde ich nie erfahren was es war, da der Fisch kurz drauf ausgeschlitzt ist.
Hat aber auf jeden Fall für nen ordentlichen Adrenalinschub gesorgt...also...hochmotiviert weitergemacht....
Nochmals eine Stunde und etliche Köderwechsel später konnte ich dann nach einem schönen Drill diese 44cm Nase verhaften. Bis zu diesem Tag wußte ich gar nicht das Nasen auch rauben, und das Sie echt schön kämpfen......
Natürlich habe ich dieses Prachtexemplar wieder schwimmen lassen, da ja noch bis 1.Mai schonzeit ist.....
Danach hatte ich noch mal nen Drill, auch hier wieder ausgeschlitzt.....
das ist halt der Nachteil am widerhakenlosen Angeln...aber was solls.....
Es ging was...und ich hatte nen schönen Fisch. Mein Kumpel war auch erfolgreich, und hat 3 Nasen in etwa der gleichen Größe verhaften können...natürlich schwimmen auch diese wieder munter durch den Rhein....
Ähhm...gibt es eigentlich hier ein extra Thread wo Fangberichte reingehören?
Denn mit dem Ursprungsthema Nidda hat das ja nun nix mehr zu tun

Hier noch ein Foto von meiner Nase...also..ich meine den Fisch...
![[Bild: CIMG6495.jpg]](http://i108.photobucket.com/albums/n24/tat2ed420/CIMG6495.jpg)
Viele Grüße Christian