|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
14.08.2006, 21:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008 19:11 von Fisher.)
|
|
|
|
Meine Fänge 2005 u.2006
|
|
|
|
15.08.2006, 09:28
|
|
|
Mario2310ga
Unregistriert
|
|
|
|
RE: Meine Fänge 2005 u.2006
Hallo Gery!
Der Link geht nicht sooooo richtig denn wenn man Deine Bilder sich anschauen möchte muss man sich Anmelden und das werden wohl nicht ALLE machen.
Gruß Mario
|
|
|
|
15.08.2006, 11:21
|
|
Fisher
Administrator

|
|
|
hi gery...
deine fänge interessieren mich sehr.
Toller Hecht den du da gefangen hast.
Würde es auch für einfacher halten, wenn du die Bilder hier nochmal auflisten könntest
gruß fisher
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
|
|
|
|
15.08.2006, 11:33
|
|
|
Mario2310ga schrieb:Hallo Gery!
Der Link geht nicht sooooo richtig denn wenn man Deine Bilder sich anschauen möchte muss man sich Anmelden und das werden wohl nicht ALLE machen.
Gruß Mario
Oh das wusste ich gar nicht !
Soll ja auch nicht der Sinn sein .
Werde sobald wenn ich mein Festplatte (auf der die meisten Bilder sind ) noch mal zum laufen bringe, die Bilder alle hier hinein stellen.
|
|
|
|
15.08.2006, 14:12
|
|
|
|
Also ich muss echt sagen,
Geiler Hecht!!
Nur dass er tot ist,is echt schade.....
|
|
|
|
15.08.2006, 15:38
|
|
|
jerky schrieb:Also ich muss echt sagen,
Geiler Hecht!!
Nur dass er tot ist,is echt schade.....
Wiso schade ?
|
|
|
|
15.08.2006, 21:40
|
|
|
1..Weil ich absoluter Fan vom C&R bin
2...Son Foto im Hinterhof ist net gerade eine Augenweide.Als Erinnerungsfoto,vielleicht.Aber nicht mehr.....(Nicht schön anzugucken)
Ist aber weder ein Angriff auf dich oder die größe von dem Fisch
|
|
|
|
15.08.2006, 22:47
|
|
|
Ach so und ich bin ein gegner von C&R .
Ich bin der Meinung man sollte nicht Fischen gehen rein aus Spaß an dem Fischen alleine, sonder es sollte auch noch das Fisch Essen ein Grund sein.
Aber das ist auch nur Meine Meinung .
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | ... das A&A-Anglerforum das beste Anglerforum im World Wide Web ist? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|