|
Themabewertung:
- 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
28.04.2009, 18:43
|
|
|
tat2ed420
A&A-Ikone

|
|
|
RE: HECHTFÄNGE 2009
danke martin.......
tja...so wie es aussieht musst du wohl jetzt dein revier mit mir teilen
aber ich denke es gibt genug platz und fisch......auch wenn gestern absolut tote hose war...ich denke mal das lag am temeratursturz....
vlt sehen wir uns ja mal am wasser.....
bis denn...
lg
christian
|
|
|
|
29.04.2009, 10:27
|
|
|
tat2ed420
A&A-Ikone

|
|
|
Hi
am Schluchsee werde ich auch oft sein...da habe ich aber noch nie geangelt.....von daher muss ich mir erstmal ne karte holen und dann werde ich loslegen....
auf jeden Fall geht bald die Hechtsaison los und ich freue mich schon tierisch, egal ob Schluchsee oder Rhein......
Bis die Tage
Christian
|
|
|
|
19.05.2009, 11:42
|
|
|
tat2ed420
A&A-Ikone

|
|
|
Moin zusammen,
wollte mich mal wieder melden.
Allerdings gibts ne Kurzfassung und diesmal auch keine Bilder.
Ich hatte etwas am Haken, das richtig Alarm gemacht hat. Kurze aber sehr heftige Schläge in der Rute...sowas habe ich echt noch nie erlebt. Ich habe auf einer Steinpackung geangelt, und musste diese 2 mal hin und her überqueren, da mein Gegner an der Angel ziehmlich heftige Fluchten hinlegte...und immer wieder diese heftigen Stöße....irgendwann habe ich es geschafft das Biest an die Wasseroberfläche zu kriegen und siehe da..es war ein Hecht mit geschätzen 90+ cm. Er war an der Schwanzflosse gehakt, deshalb die heftigen Stöße. Leider hat mein Sohnemann (mittlerweile auch begeisterter Angler) den Kescher zu schnell und zu früh angehoben sodaß der Hecht wieder vorne rausgeflutscht ist und sich mit einem heftigen Schwanzschlag vom Haken lösen konnte. Ich würde fast behaupten es könnte der gleiche Hecht gewesen sein, den ich vor ca 3 Wochen mit meiner Forellenmontage schonmal auf die Schuppen gelegt habe. Auf jeden Fall war das bis jetzt der geilste Drill den ich hatte.    Der Drilling war auch korrekt aufgebogen.....
So Leute...und jetzt lasst auch mal ein paar Hechtberichte sehen....
Petri an alle
Christian
|
|
|
04.06.2009, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009 20:11 von steve2510.)
|
|
|
steve2510
Allrounder

|
|
|
Soo ich hatte auch endlich mal ne Kamera dabei als es wieder los ging zum Hecht angeln 
Zwar kein Kapitaler aber mit 71 cm war der Bursche schon ganz ordentlich, dafür das ich seit gut einem Monat begeisteter Raubfischangler geworden bin *hehe*
Mein zweiter der Saison, der erste war um die 58 cm. So kanns weiter gehen.
Gebissen hat der auf nem großen Spinner, über ner Krautbank.
Beim schnellen Wiegen brachte er 2,1 Kilo auf die Waage, dann gings wieder ab ins kühle Nass
Lg
|
|
|
|
06.06.2009, 11:46
|
|
|
tat2ed420
A&A-Ikone

|
|
|
MOIN;
ja steve...prächtiges kerlchen...petri!
bei mir ist im moment totale hechtflaute...
naja..es kommen auch wieder bessere zeiten...
schönes weekend an alle
christian
|
|
|
|
06.06.2009, 19:49
|
|
|
steve2510
Allrounder

|
|
|
Und ein weiteren konnte ich heute auf die Schuppen legen.
69 cm gebissen auf nem 12 cm Kopyto Gummifisch.
Lg
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
| | Wusstest Du, dass... | flachlaufende Wobbler eine kleine, eher vertikale Schaufel haben? |
| Information | Übergabe A&A Anglerforum Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
liebe User,
wie Ihr ja seit einigen Wochen hier sehen konntet wird von den bisherigen Forenbetreibern Fisher und Wassermann aus Zeitgründen ein neuer Verantwortlicher für unser geliebtes A&A Angelforum gesucht.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen diese Nachfolge anzutreten und das Forum zu übernehmen.
Ich mache dies auch in Absprache mit dem bestehenden Forenteam, dem ich ja nun auch schon einige Zeit als Moderator angehöre und daher auch gut mit der "Materie vertraut bin.
Das Moderatorenteam bleibt, außer mir als neuem Administrator, zukünftig in seiner bisherigen Form erhalten, und auch Fisher wird uns beratend zur Seite stehen!
Ich werde versuchen das Forum in seiner bisherigen Form weiterzuführen und den friedlichen und kameradschaftlichen Ton zu erhalten.
Natürlich bin ich dabei auf Eure Mitarbeit und Euer Engagement angewiesen und hoffe das Ihr dem Forum weiterhin treu bleibt!
Auch das Forentreffen soll wieder stattfinden, wobei ich aber noch nicht versprechen kann ob wir dies schon in diesem neuen Jahr 2012 auf die Reihe bringen werden, aber ich arbeite bereits daran!
So wünsche ich Euch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und unserem Forum einen reibungslosen Übergang.
In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen und kameradschaftlichen Grüßen und einem kräftigen "Petri Heil!
Euer Martin67
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 345
» Neuestes Mitglied: Wanni
» Foren-Themen: 1.155
» Foren-Beiträge: 10.952
Komplettstatistiken
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|