|
Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
04.05.2009, 08:41
|
|
Gast
Moderator

|
|
|
|
Hecht - Zander anfüttern
Hallo Jungs,
ich plane eine Woche Angeln am Titisee, wenn der Hecht/Zander aufgeht. Ich habe noch 2 Rotaugen und einen Döbel in der Truhe, als Köderfisch zu groß, deshalb wollte ich sie kleinschneiden und an einem Platz, den ich mir ausgesucht habe, damit anfüttern.
Was haltet ihr davon? Wenn ich kleinere Rotaugen bekomme, diese dann als Köder verwenden.
Welche Montage würdet ihr empfehlen?
Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
|
|
|
|
12.05.2009, 21:51
|
|
|
steve2510
Allrounder

|
|
|
|
RE: Hecht - Zander anfüttern
Du kannst zum Beispiel auch Pellets mit Blutextrakt nehmen zum anfüttern.
Das hat mir schon so manchen Aale gebracht. Wenn du dann ncoh mit nem schönen KöFi angelst müssten auch die Hechte und Zander dran gehen.
Hatte immer 1-2 Würmer am Haken, weil wir gezielt auf Aal gehen wollten.
Lg
|
|
|
| | Wusstest Du, dass... | schmale, länglich ovale Schaufel bei Wobblern eher dezentere Bewegungen verursachen? |
| Information | Das A&A-Anglerforum zeigt sich in neuem Gewand. Administrator Enrico alias Wassermann überarbeitete den kompletten Webauftritt. "Es war sehr viel Arbeit, die neuen Funktionen des A&As benutzerfreundlich zu programmieren und benötigte einiges an
Zeit" so Enrico. Das neue Konzept wurde zusammen
mit Andreas und dem gesamten A&A-Team ausgearbeitet.
"Mit diesen Neuerungen hoffen wir, das A&A für seine Besucher noch attraktiver gestaltet zu haben" erklärte Andreas mit einem Grinsen im Gesicht. Die kommende Zeit wird zeigen, ob sich die Arbeit gelohnt hat. Andreas betont: "Ich bin sehr zufrieden und möchte mich bei dem gesamten Team für Ihren Einsatz bedanken". Nachdem die Mitgliedermarke von 500 durchbrochen wurde, strebt das A&A-Team nun die 1000er-Marke an.
|
| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
|