Nicht schlecht aber auch nicht so ganz richtig.
Bild 1 : sind 2-3 Räuber. Den einen sieht man ja Klasse. 2 weitere liegen direkt auf dem Boden, das spricht dafür dass es sich um Zander handelt welche an der steilen Kante lauern.
Die kleinen blauen Echos sind Fische etwas neben meinem Boot, und sicher auch der Grund für die Räuber sich dort aufzuhalten.
Übrigens ein tolles Bild welches zeigt was das Lot kann. Zander auf dem Boden liegend kann nicht jedes Echolot orten.
Bild 2: hier tippe ich auf einen Barschschwarm welcher in einem Köderfischschwarm raubt.
Bild 3: wie Bild 1 Räuber an der Kante, diese ist auch hier verdammt steil und ein Klasse Fischplatz
Bild 4: ein gewaltiger Weißfischschwarm, die Räuber können nicht weit sein den solch eine Formation ist ein typisches Abwehrverhalten.
Die Sichel ganz oben ist von meinem Ruder. Immer wenn ich es ablegte um das Bild zu speichern entstand dieser Effekt.
Bild 5: Wieder solch ein Weißfischschwarm. In diesem halten sich aber Räuber auf. Sicheln kurz über Boden.
Bild 6: schaut euch mal die Tiefe an!! Bei 21 m ist die Sprungschicht. Hier trifft das kalte Wasser auf die warme Schicht. Der perfekte Aufenthaltsort für Felchen und Seeforellen !!
Bild 7: auch ein gigantischer Fischschwarm, wahrscheinlich auch Weißfische.
Alles in allem standen die Räuber diesmal sehr tief und das änderte sich auch am späten Abend nicht. Interessant ist immer die Tiefe der Schwärme, da in dieser Tiefe der Köder angeboten werden muss.
Hechte würde ich auf meinen Bildern diesmal nicht erkennen. Ist aber immer eine Frage des Blickwinkels. Allerdings standen die Hechte das ganze WE immer sehr flach und in ufernähe was meine Theorie unterstützt.
Beeindrucken ist immer die Größe der Fischschwärme. zeitweise war mein Echolot total voller Echos.
Viele Grüße Stefan